| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 04.12.2013 12:21:31 Titel: |
|
|
Y60 und 61 sind in dem Fall nicht baugleich.
Da gab es beim 60iger schon Unterschiede. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schwarzwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB 2. und noch paar andere alte Kübel... |
|
Verfasst am: 04.12.2013 12:50:45 Titel: |
|
|
hmm, nagut...dann muss ich mal schaun wo es bei mir endet, aber der Thorsten hat jau auch den . Aber im Rahmenquerrohr iss schon irgendwie doof, das ist erstmal nich sonderlich hoch oben, und da landet immer viel Schmodder drin den man dann beim abkärchern schön reinblässt ins Rohr (und diese Gummistopfen fehlen bei mir leider, wobei die auch nur den Gammelpeter beschleunigen weil die die Feuchtigkeit nicht mehr rauslassen). Na da, muss ich mal schaun wie mein Öl mittlerweile aussieht - hab doch erst vor 10.000km neues LiquiMoly rein gemacht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 04.12.2013 12:55:18 Titel: |
|
|
könnte man da nicht einfach ein magnetventil einbauen das von ner steuerbox betätigt wird das wiederum von nem niveauschalter unterm beifahrersitz oder bessernoch nem feuchtigkeitssensor im teppich angesteuert wird ...wär doch ne sinnvolle sache mach ich auch wenn ich am auto mal keine richtigen probleme mehr finde  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schwarzwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB 2. und noch paar andere alte Kübel... |
|
Verfasst am: 04.12.2013 13:11:01 Titel: |
|
|
guuute ideeeee !!!
Naja, aber son lumpigen Schlauch bissle zu verlängern und umzulegen iss ne Arbeit von 10min. Aber graue Haare muss man sich nicht gleich wachsen lassen...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|