Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 08:42:33 Titel: |
|
|
also ich nehm auch mindestens drei  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hallein, Salzburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser-J120 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 08:44:18 Titel: |
|
|
Sehr gut, vielen Dank für deine Mühe.
Werd mir sicher wieder einen bestellen!
schöne Grüße aus Salzburg
Philipp | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 09:48:15 Titel: |
|
|
Hatte auch ein Foto hochgeladen was ick aber leider nicht im Kalender finde?!
Gruß Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 10:01:19 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Hatte auch ein Foto hochgeladen was ick aber leider nicht im Kalender finde?!
Gruß Nole  |
Was für eins?
Da ja ein Bild doppelt ist, wäre wieder ein Platz frei  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 10:06:38 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | nole hat folgendes geschrieben: | Hatte auch ein Foto hochgeladen was ick aber leider nicht im Kalender finde?!
Gruß Nole  |
Was für eins?
Da ja ein Bild doppelt ist, wäre wieder ein Platz frei  |
Dieses hier:
Dobby TD4 von nole bei der Arbeit, Offroad-Training in einer Grube. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 10:37:16 Titel: |
|
|
Ein tolles Foto! Wird den Platz vom Doppelten einnehmen.
Aber wo hast du es hochgeladen? Bei mir nicht. Ich find niergens.
PS: Bilder müsst ihr keine mehr Hochladen. Für dieses Jahr ist fertig!  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 11:18:58 Titel: |
|
|
Geil
Den werd ich mir auch bestellen
Die Beschriftungen der 2 Fotos vom roten LC passen aber nicht (hatte mich mit dem Namen geirrt), ich versuch die beiden mal per Mail zu kontaktieren. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 12:31:18 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Ein tolles Foto! Wird den Platz vom Doppelten einnehmen.
Aber wo hast du es hochgeladen? Bei mir nicht. Ich find niergens.
PS: Bilder müsst ihr keine mehr Hochladen. Für dieses Jahr ist fertig!  |
Vielen Dank !!! Ich dachte ich hatte es hier gepostet, aber da scheint wohl etwas nicht funktioniert zu haben.
Beste Grüße
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bramsche Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HJ60 2. Alfa 75 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 14:17:58 Titel: |
|
|
Sau geile Arbeit,
sorry, dass die Informationen zum roten Landcruiser im Schnee so lange gebraucht haben.
Das Auto gehört mir und die Bilder entstanden südlich von Val Thorens (Frankreich) im Oktober. Es war der Versuch einer Passüberquerung, aber zuviel Schnee :-)
Gruß
Manuel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 15:09:47 Titel: |
|
|
Der Kalender ist echt super geworden !!!!
Ein großes Dankeschön für deine Mühe und die ganze Arbeit!!
Ich werde mir natürlich auch einen Kalender bestellen..., denn dieses Mal bin ich ja auch mal dabei!
Für nächstes Jahr hast du den Job wieder!!!
(Sollten Flashi und Co. wieder zu faul sein....! )
Lieben Gruß.
Tinie. | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 13.12.2013 18:36:11 Titel: |
|
|
GRoßartig!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Kieler Förde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honker 4x4 2. Volvo XC 70 Ocean Race 3. Fiat Punto |
|
Verfasst am: 13.12.2013 21:54:37 Titel: |
|
|
Moin,
mir stellt sich nun nur die Frage wie man(n) bestellen kann? Oder habe ich was übersehen oder bin ich gar zu ungeduldig?
Gruß Thomas | _________________ Surfen · Biken · Reisen
http://dropsman.de/
You can drive fast
I can drive everywhere |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2013 00:24:00 Titel: |
|
|
Kommt kommt. Ich muss morgen noch unserem v8 Menschen gazer helfen umziehen und am abend stell ich dann die korregierte vetsion online & ne Anleitung wie man ihn dann bestellen kann. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2013 18:14:55 Titel: |
|
|
Also... ich hab noch die paar Kleinigkeiten die ich per PN und hier erhalten habe ausgebügelt.
Nun die meist gestellt Frage:
Wie komme ich an einen solche Kalender
1. Zuerst geht ihr mal auf: Deutschland , östereich , Schweiz , Schweiz - Migros
2. Ihr Installiert dir Software
3. Dann die Zip Datei (234 MB) downloaden: http://4x4-patrol.ch/?download=288
4: Die Datei entpacken (einfach mal aufn Desktop z.B.)
5. Ihr geht in das installierte CEWE Fotobuch Programm und dann oben auf "Datei" und öffnet dort die eben gerade entpackte Datei die in der Zip Datei drin war Namens "of-kalender_2014.mcf"
6. Dann sollte sich der Kalender Editor öffnen.
7. Entweder ihr fummelt selber noch ein bisschen am Kalender rum, oder ihr geht einfach unten rechts auf den grossen Roten Knopf "In den Warenkorb" und bestellt das Ding (DE, CH, AT)
Ich hoffe es stimmt alles soweit.
Wenn nicht... dann wirds jetzt kompliziert
Ich Danke allen die ein Bild hochgeladen haben, dem ganzen OF Forum, und natürlich unserem alles erhabenen Flutscher
PS: Nein ich arbeite und habe nichts mit dem Fotoservice zu tun, will auch keine Werbung dafür machen, ich nutze ihn einfach.
Das selbe gillt für meine Homepage 4x4-patrol.ch Ich mache den Kalender nicht damit ich Werbung für die Seite machen kann (Habe ja auch nichts davon, und verdiene auch nichts dran, da keine Werbung)! | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Zuletzt bearbeitet von am 15.12.2013 00:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Kieler Förde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honker 4x4 2. Volvo XC 70 Ocean Race 3. Fiat Punto |
|
Verfasst am: 14.12.2013 22:15:47 Titel: |
|
|
Tolle Arbeit!
Bis auf ein paar Anwenderschwierigkeiten im Cewe Programm ging alles problemos. Aber am Ende hat doch alles geklappt und der Kalender hängt bald im Büro und hilft mir durch den beruflichen Alltag,
Gruß Thomas | _________________ Surfen · Biken · Reisen
http://dropsman.de/
You can drive fast
I can drive everywhere |
|
|
Nach oben |
|
 |
|