Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4256 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 18:38:00 Titel: Küche zu verschenken |
|
|
Eine Mieterin von mir ist verstorben. In der Wohnung befindet sich noch eine sehr gut erhaltene Bulthaup Küche aus den späten ´70ern oder frühen ´80ern. Die Küchenzeile hat eine Gesamtlänge von ca. 4,50 m und ist ein absolutes musthave für Liebhaber greller Farben. Noch 2-3 Jahre und das Teil ist der Knaller der Kölner Möbelmesse. Retro liegt voll im Trend. Die E-Geräte sind alt, funktionstüchtig, aber sicher nicht mehr zeitgemäß (vermutlich Energieklasse Y)
Um es kurz zu machen- für die Straße ist sie wegen ihres guten Erhaltungszustands zu schade. Dort wird sie allerdings in zwei Wochen landen. Wer Interesse hat kann sie in 45... Essen abholen und sie zu Hause, im Partykeller, bei den Kindern, in der Schrauberhalle oder sonstwo aufbauen. Einzelteile stehenlassen ist nicht. Alles oder nix.
Ich werde die Küche weder abbauen, zwischenlagern noch runterschleppen, könnte aber mit guten Ratschlägen bei der Arbeit dienen.
So, jetzt habt ihr euren Ärger.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 19:17:34 Titel: |
|
|
11. Etage ohne Aufzug?
Schade, habe letzte Woche bei Ibäh eine ähnliche Küche für die Jagdhütte gekauft.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 19:24:58 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | 11. Etage ohne Aufzug?
|
Schlimmer. 9. Etage Souterrain.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2013 20:32:54 Titel: |
|
|
Ne kreative Art Sperrmüll kostenlos zu entsorgen, ich sag ja, was du machst, machst du gründlich  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 21:12:45 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ne kreative Art Sperrmüll kostenlos zu entsorgen, ich sag ja, was du machst, machst du gründlich  |
Mir kann es relativ wurscht sein, ob die Küche jemand nimmt oder nicht. Entsorgen müssen sie die Erben. Es wäre allerdings schade um das Teil. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 11.12.2013 21:38:16 Titel: |
|
|
Erledigt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|