Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4243 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.12.2013 12:00:42 Titel: ..juhu...wieder ein Neuer |
|
|
Hallo, wollte mich kurz vorstellen....!!
Andreas aus dem wunderschönen Ruhrgebiet!!
Bin keine 30ig mehr aber auch noch keine Fuffzich!!
Fahre seit einigen Jahren eine Yam XT660X (onroad), vieles Andere davor, und war schon immer heiß auf MX....
Leider in NRW nicht so einfach umzusetzen....(korrigiert mich da gerne..!!)
Habe mir ne gebrauchte KTM 525SX (Katti) BJ. laut Rahmen 2006, Motor laut Nummer BJ 2001, Zylinder hat die Kennung 89-7R (wie ihr seht, etwas Gemischtwarenladen...nicht immer drin was drauf steht...), zugelegt!! (trotzdem, vielen Dank an Markus aus X)
Da die Katti offensichtlich aus NL oder B war (muss nix heißen) und relativ wenig gepflegt wurde, hab ich jetzt erstmal was zu Schrauben...war aber auch irgendwie mein Plan...!!!
Folgende Dinge sind auf den ersten bzw. zweiten Blick sicherlich zu tuen:
Gabel, Schwingenlager, PDS oben unten, Radlager vh, Beläge....wie es innen aussieht kann ich noch nicht sagen....sie klang aber recht ordentlich...also hoffentlich nicht so viel kaputt...
Möchte mir gerne einen Damenknopf einbauen....(ja, ich weiß, so sollte man nie anfangen....aber die rechte Wade war noch nie ne Starke...!!)
AntiHopping ist auch im Plan, ist schon ne feine Sache, kenne das aus dem SuperMoto Bereich, fährt sich echt lecker und kann sicherlich bei MX nicht schaden...!!
Ja, und dann kommt ja irgendwann das MX Fahren....!!?? Habe schon einige härtere/längere Enduro Einsätze hinter mir, immer auf Leihmoppeds....
aber richtig MX.....mmmhhh...ich denke da kann man ja auch so oder so....!!
Werde ich halt sehen.....
So, dass erstmal von mir....
Fetten Gruß
GREENY01 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2013 12:49:44 Titel: |
|
|
Du hast irgendwie die Funktionsweise des Forums missverstanden *oder* Dich tatsächlich direkt nach Deiner Vorstellung dazu entschlossen, Deinen Account wieder zu löschen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 27.12.2013 18:29:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du hast irgendwie die Funktionsweise des Forums missverstanden *oder* Dich tatsächlich direkt nach Deiner Vorstellung dazu entschlossen, Deinen Account wieder zu löschen.  |
Guck mal auf die Uhrzeit!
Entweder besoffen oder Schlafwandler! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 27.12.2013 18:46:34 Titel: |
|
|
Der letzte Beitrag möchte ein Verbleiben wohl nicht unbedingt fördern..
Aber sonst: Willkommen hier!  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.12.2013 18:53:15 Titel: |
|
|
Wie, Abgang ohne auch nur einmal ordentlich gedisst worden zu sein?
Flashi, können wir da noch 'was machen?
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 27.12.2013 19:00:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 27.12.2013 19:33:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 27.12.2013 21:52:15 Titel: |
|
|
Ist das ein neuer Rekord?  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2013 21:55:09 Titel: |
|
|
Die beiden werden Recht haben - die 2-Rad-Enthusiasten tummeln sich normalerweise mehr in unserem Partnerforum offroadforen.de
@Axel: Dieser Terminus aus Deinem Mund?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Hallwang/Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WJ 4,7L V8 Limited 2. ZJ 5,2L V8 Kampfgerät 3. Range Rover 2,5 TD |
|
Verfasst am: 12.01.2014 20:47:06 Titel: |
|
|
Welcome aus Salzburg!L.g Hörman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|