Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4286 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 27.12.2013 11:08:14 Titel: |
|
|
Die Lampenbügel sind ab sofort lieferbar, wahlweise schwarz oder silber pulverbeschichtet. Sobald sie im Shop und fotografiert sind, mache ich dazu einen eigenen Thread bei den gewerblichen Angeboten auf. Es wird ihn "unbestückt", also ohne Lampen, geben, aber auch im Bundle mit sinnvollen Leuchten.
NALB-PB Nakatanenga Lampenbügel, unbestückt, pulverbeschichtet, schwarz
NALB-S Nakatanenga Lampenbügel, unbestückt, pulverbeschichtet, silber
Preis jeweils EUR 245,-
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 28.12.2013 09:55:34 Titel: |
|
|
servus !!
hat noch keiner die erfahrung gemacht das scheinwerfer die an der dachkante vorne montiert sind auch die motorhaube anstrahlen und somit ganz ordendlich blenden ????
selbst wenn der scheinwerfer stark ""gerichtetes licht "" hat gibt es ja durch schmutz streulicht.
ich versuch immer sooo gut es geht sie SO weit hinten am dach zu montieren das die vordere dachkante das streulicht abschirmt.
bei einem käfig sind die halter für die scheinwerfer ja LEIDER ganz vorne aber wenn man schon so einen bügel montiert und dahinter am dach platz ist würde ich den bügel gut 30-60 cm( je nach durchmesser der lampen) hinter der kante montieren dann bleibt die haube dunkel.
eine astabweise an einem geklemmten bügel zu montieren geht sicher ,ist aber max. für die eisdiele gut . bei der ersten ECHTEN belastung würde es einem den bügel vom dach reissen.
so als kleiner tipp.
gruss ,michi | |
|
|