Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4240 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 29.12.2013 17:31:59 Titel: Brandneue wissenschaftliche Erkenntnis! |
|
|
Nach langjährigen Versuchen und unter Einsatz all meine physischen und psychischen Kräfte bin ich zu der Erkentnis gelangt:
Wenn man drei Kisten Bier übereinander stapelt und diese auf eine Palette stellt hat die oberste Kiste die optimale Höhe zur möglichst bequemen Bierentnahme!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 29.12.2013 17:52:34 Titel: |
|
|
Wo kann man das Zeug kaufen, das Du Dir einwirfst?  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 29.12.2013 18:06:54 Titel: |
|
|
Wenn ich mich dieser tiefsinnigen Erkenntnis anschließen darf, möchte ich folgende Ernährungswirtschaftliche Erkenntnis los werden.
"Bereits 53 Flaschen Bier täglich, decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen."
Gesunde Ernährung kann so einfach sein...wer hätte das gedacht.
Zusammen mit deiner bahnbrechenden Entdeckung, braucht man sich nicht mal bücken nur...wie sieht der Kühlschrank aus?  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.12.2013 18:10:05 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Wo kann man das Zeug kaufen, das Du Dir einwirfst?  |
Im Getränkeladen Holgi, im Getränkeladen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 29.12.2013 18:38:27 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: | Wo kann man das Zeug kaufen, das Du Dir einwirfst?  |
Im Getränkeladen Holgi, im Getränkeladen!  |
Bei uns im Getränkeladen gibt´s nur Zeug zum Einschütten, aber nichts zum Einwerfen  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 29.12.2013 19:07:30 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Wo kann man das Zeug kaufen, das Du Dir einwirfst?  |
Ich werf nix ein, ich bin immer so..
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 29.12.2013 19:10:13 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Ich werf nix ein, ich bin immer so..
Kini |
Das habe ich mir schon gedacht.....  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 29.12.2013 19:12:42 Titel: |
|
|
Du bist also ein sogenannter Dachter.
Wennst Dir das gedenkt hättest, wärst ein Denker....
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 29.12.2013 19:15:43 Titel: |
|
|
Naja, wenn man´s genau nimmt, bin ich ein Docht.
Hier sagt man nämlich: Aich huus ma gedoocht  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 29.12.2013 19:41:50 Titel: |
|
|
Danke für die Vorlage..
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sorento JC 2. Frontera B 3. Ford MaverickR20 4. Subaru Forester 5. Kia Sorento XM 6. Hyundai Santa Fe 7. Fiat Qubo RIP 8. Opel Sintra RIP 9. Vitara lang RIP 10. Vitara kurz RIP 11. SJ 410 RIP |
|
Verfasst am: 29.12.2013 20:11:13 Titel: |
|
|
Diese Theorie ist nur temporär korrekt, spätestens wenn die erste Kiste alleine geleert ist und man es
noch schaffen würde diese zu entfernen wären die verbleibenden 2 Kisten zu hoch um im Liegen
bequem ran zu kommen  | _________________ Gruss
Stefan
WWAPD |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 01.01.2014 13:49:17 Titel: |
|
|
Guude!
Kini hat folgendes geschrieben: | Danke für die Vorlage..
Kini |
Und ich hab die ganze Zeit gedoocht, "Was meint der damit???"
Aber Du hattest ja selber geschrieben: "Ich werf nix ein, ich bin immer so.. ", deshalb hab ich mir auch weiter nichts mehr gedoocht .
Gib´s zu, das war ein Untertitel-Fang-Fred
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 02.02.2014 13:01:26 Titel: |
|
|
Die Wissenschaft geht weiter:
Wenn man Hunger hat, und es mal wieder nicht erwarten kann...
Wenn man Wasser nahe 100°C in einen Topf gibt, und Weißwürste rein legt, dauert es bis zur optimaler Verzehrtemperatur der Würste so lange, wie man braucht, zwei Paar Würste zu verzehren.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.02.2014 13:21:28 Titel: |
|
|
Zur mal Thema "Bier" müsst ihr mal Siggi befragen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 02.02.2014 13:26:58 Titel: |
|