Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 4230 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 30.12.2013 22:10:05 Titel: 2015 Land Rover Defender... |
|
|
Was meint Ihr?
Diese "alte" Konzept Studie des hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Defender, oder?
Nachdem der DC100 in den USA ja "gestorben" ist wäre dies ein neuer, sehr cleverer Schritt von Land Rover um den Nachfolger der Ikone Defender, zu präsentieren.
Hier noch ein paar Bilder zum Grübeln….
…und ein Link für mehr Informationen: 2015 Concept
Klar ist es eine "alte" Studie aber wie war das mit dem Wald und den Bäumen?
Diese Studie vereint alle Kriterien die der neue Defender ab 2015 erfüllen muss, sieht aus wie ein Geländewagen, oder wie sich heutige Designer einen "Geländewagen" vorstellen und ist mit einigen Federstrichen auch schnell ein Land Rover.
Nur noch die aktuelle Discovery Platform drunter geschraubt und fertig ist der Defender MY2015 | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 30.12.2013 23:21:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break |
|
Verfasst am: 31.12.2013 01:01:40 Titel: Ford(t) gedacht... |
|
|
Hmm..., mit etwas Phantasie könnte man da wirklich nen neuen Landy draus machen.
Der Kurze sieht gar ni so doof aus - der lange wirkt (zumindest in der Seitenansicht) zu klobig.
Aber warum soll es dem besser gehen als dem H3T - die Studien waren ja auch nicht schlecht, aber für die Amis war der Hummer trotzdem gestorben.
Und die Schinezzen haben ja quasi nur die H1 Version für ihr Militär nachgebaut, weil selbst dort solche Spritvernichter mittlerweile kein gutes Image mehr haben...
Aber vielleicht lassen sich die Briten ja doch noch was einfallen, um ihren geliebten Landy "Ready for next Generation" zu bekommen?
Immerhin hat ja die Kunde vom Produktionsende noch mal für ordendlich Nachfrage nach der "dienstältesten 4x4 Baustelle" gesorgt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 31.12.2013 01:51:03 Titel: |
|
|
da könnt durchaus was anständiges draus werder... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.12.2013 08:47:27 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | da könnt durchaus was anständiges draus werder... |
Gibt's doch schon - nen Defender jaja, ich weiß .......
Für mich sieht das eher wie Playmobil aus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2013 11:26:49 Titel: Re: 2015 Land Rover Defender... |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Was meint Ihr?
|
Das kommt auf den Blickwinkel an. Ich sehe eher Gemeinsamkeiten mit dem Ur-Bronco und aktuelleren
Hummer-Versionen. Am Hummer finden sich durchaus Elemente aus der LandRover-Linie wie auch an
manchen anderen Geländewagen über die letzten Jahrzehnte.
Cherokee-Spezialisten hätten da eine genauso differenzierte Betrachtungsweise, auch da gibt es gewisse
Parallelen.
Für einen Defender-Nachfolger ist mir das zu glatt und zivil. Wenn es eine Modellvorlage für LandRover sein könnte
dann müssten die Defender- und Discoverybaureihen schon zusammenfliessen.
Was durchaus passieren könnte wenn man den derzeitigen SUV-Hype anguckt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.12.2013 13:47:29 Titel: |
|
|
naja, da gefallen mir diese Renderings schon deutlich besser.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 31.12.2013 15:56:55 Titel: |
|
|
Nice so müsste er werden, dann wäre alles gut!
Haste die selbst entworfen oder im Netz so gefunden? | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.12.2013 19:00:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|