Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 13:33:54 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: |
Bin zwar kein Moped-Fan , aber die sieht in der Tat chic aus.
|
Holgi hat folgendes geschrieben: |
Ich bin jetzt nicht der Caferacerfahrer, aber die Mühle gefällt mir echt gut. Sieht wirklich fast aus wie "damals".
|
Finde ich auch. Im Moment gibt es wieder einige schicke Motorräder auf dem Markt.
Guzzi baut da auch recht erschwingliche Teile.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4294 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 03.01.2014 13:58:18 Titel: |
|
|
Wie sitzt man da mit langen Gräten drauf? Auf der Güllepumpe war der Knieschluß irgendwie nicht gegeben  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 14:04:54 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Wie sitzt man da mit langen Gräten drauf? |
Extrem beschissen, zumindest ich. Aber für meine Geometrie ist selbst die XT 500 nicht geeignet, und die fand ich früher mal richtig riesig.
Wolle XT kaufe?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4294 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 03.01.2014 14:07:15 Titel: |
|
|
Na du bist ja auch über 1,90 m - Alles klar
Grundsätzlich will ich meinen Fuhrpark eher verkleinern...
Wolle XT gegen SR tauschen?  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 03.01.2014 16:03:39 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |  |
So eine schwarze Guzzi hatte vor 25Jahren ein Bekannter von mir. Einfach alles mit der Spraydose schwarzmatt lackiert.
Ist ja schon erstaunlich, das soetwas noch/wieder gebaut wird. Einfach ein Motorrad.
Viele von den Naked-Bikes sehen heute von vorne aus wie Insekten mit den Scheinwerfern. Irgendwie immer so geduckt und aggressiv.
Aber wie sagte schon der Affe: alles Geschmacksache und biß in die Seife. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 03.01.2014 16:11:31 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Wie sitzt man da mit langen Gräten drauf? Auf der Güllepumpe war der Knieschluß irgendwie nicht gegeben  |
Kommt auf die Größe drauf an. Ich bin 180cm groß. Für meine XT600, Bj. 85, Kawa 750 Turbo, Bj. 84 und Uralgespann war das die optimale Größe, finde ich. Für meine XT550 war ich etwa 5cm zu groß.
Ich habe mal eine Suzi GSX-R 750 , Bj. 88 gefahren, da saß ich drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein. Optimale Größe wäre ca. 165-170cm gewesen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 17:01:38 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: |
Wolle XT gegen SR tauschen?  |
Nö, habe im letzten Jahr eine recht gut erhaltene 48 T verkauft. Irgendwie sprang der Funke nicht über.
Zitat: | Grundsätzlich will ich meinen Fuhrpark eher verkleinern... |
Was geht denn weg? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 17:03:18 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: |
Viele von den Naked-Bikes sehen heute von vorne aus wie Insekten mit den Scheinwerfern. Irgendwie immer so geduckt und aggressiv.
|
Genau das gefällt mir auch nicht. Ich mag runde Scheinwerfer. Da bin ich konservativ.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 03.01.2014 19:28:00 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: |
|
Genau das gefällt mir auch nicht. Ich mag runde Scheinwerfer. Da bin ich konservativ.  |
Eich aach, (Für die des Middlhesssischen nicht mächtigen: Ich auch ) | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 19:35:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Wolle XT kaufe?  |
Dein Ernst? Schreib' doch mal genaueres... Danke! | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 03.01.2014 20:10:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 20:27:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.01.2014 20:53:53 Titel: |
|
|
Das passiert nicht nur bei einem Dieselmoped.
Ein sehr geiler Film, finde ich. http://www.youtube.com/watch?v=1i-Hc5fqdqQ
Es lohnt sich echt die 17 Min. anzusehen, obwohl nichts passiert. Zwischendurch habe ich Tränen gelacht. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 04.01.2014 08:44:56 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Auf der Güllepumpe war der Knieschluß irgendwie nicht gegeben  |
Egal, bei diesem Umbau wäre mir der Knieschluß schnurz.
letztes Jahr in Dortmund geknipst
Bis dahin hätte ich mir nicht vorstellen können, daß aus einem für meine Vorstellung lediglich sehr guten Moped auch ein sehr schönes Moped werden kann. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 04.01.2014 15:27:01 Titel: |
|
|
sehr schön gebastelt dieses motorrad oben auf dem bild.
ich wäre da noch mehr angetan wenn da eventuell kurze supertrapp enschalldämpfer dran wären. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|