Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Saarburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4235 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Gran Vitara XL-7 2005 2. Ford C-Max 2012 |
|
Verfasst am: 04.01.2014 11:57:03 Titel: Tommy D. |
|
|
Hallo euch allen,
bin der Tommy (30 Jahre Jung) und bin aus der Umgebung Saarburg. Ich koche gerne und vor allem Sushi ist meine Spezialität :)
Ich bin verheiratet, hab einen Sohn von 9 Monaten, und der nächste ist für August 2014 geplant. Ich war an sich immer ein Trekker, der sich zu Fuß durch die Welt geschlagen hat. Nur wenn man dann erst mal Kinder hat ist das die nächsten Jahre nicht mehr möglich ^^ Alternative Hotels oder Camping.....
Klar Hotels sind langweilig :D Beim Pool liegen, sich die Eíer kratzen und dabei wir ein Steak in der Sonne braten geht jaa gar nicht! Davon mal abgesehen hatte ich bis diese Woche hier einen 2012er Fiesta unterm Hintern hatte -.- Der musste also weg, und was Großfamillientaugliches musste her. Durch Zufall hatte ich bei meinem Fordhändler das Glück auf einen Suzuki Gran Vitara XL-7 zu stoßen der dort als Gebrauchtwagen stand. Sieht aus wie vom Werk hat keinen Kratzer, 75.000 km von 2005. Leder Standheizung etc alles drinne. Einziger Nachteil: 2,7 Benziner V6 4x4 bei 184 Ps.
Heisst also 2015 im Sommer werde ich mit den Kids, Hund und meiner besseren Hälfte zum ersten mal richtig Campen gehen. hab aber mit Offroadern Kaum Erfahrung, deswegen bin ich zu euch gekommen, damit ich Input bekomme. Umbauten, Dachzelte, etc :)
Ich freu mich schon
MfG Tommy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2014 13:53:04 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
Ich bin mir sicher du wirst hier mehr als genug Input erhalten! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2014 14:07:08 Titel: Re: Tommy D. |
|
|
Degto hat folgendes geschrieben: | Beim Pool liegen, sich die Eíer kratzen und dabei wir ein Steak in der Sonne braten geht jaa gar nicht! |
Doch, das geht prima, wenn der Pool in Sontra steht, ein ordentlicher Offroader daneben und zusätzlich auch noch ein Steak auf dem Grill liegt.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 04.01.2014 20:33:55 Titel: |
|
|
auch von mir Herzlich willkommen gewünscht.......
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Saarburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4235 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Gran Vitara XL-7 2005 2. Ford C-Max 2012 |
|
Verfasst am: 04.01.2014 20:38:11 Titel: |
|
|
Danke Danke :)
Hmm also @ Dirt, an sich hast du ja Recht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Hallwang/Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WJ 4,7L V8 Limited 2. ZJ 5,2L V8 Kampfgerät 3. Range Rover 2,5 TD |
|
Verfasst am: 12.01.2014 20:43:05 Titel: |
|
|
Welcome aus Salzburg!L.g Hörman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|