Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: 51647
...und hat diesen Thread vor 4218 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 05.01.2014 15:15:39 Titel: |
|
|
Oh ja, so wird es gemeint sein. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 05.01.2014 20:51:05 Titel: |
|
|
So wars gemeint
Zum Umfeld wegen dem Recht am Bild etc kann ich nix sagen weil mir da die Informationen fehlen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2014 09:02:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 06.01.2014 09:50:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.01.2014 10:17:36 Titel: |
|
|
Rost? Wo? Niemals nicht! Oder doch?
Ich sollte umgehend runter fliegen!
Ist Afrikas rote Erde
Kalenderbild - Tja, wenn das Bild von mir wäre...aber ich bin ja der Beschissene im Auto  | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unter Beobachtung

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2014 22:07:15 Titel: |
|
|
stobi_de hat folgendes geschrieben: |
Kalenderbild - Tja, wenn das Bild von mir wäre...aber ich bin ja der Beschissene im Auto  |
Und immerhin habt ihr jetzt auch ein schönes cooles Foto von euch! Kannst dir ja von der Homepage dieser Fotographin downloaden - oder noch besser: Lass es dir im Original von ihr zumailen, das ist ja das Mindeste, was sie für euch tun sollte, wenn sie euch schon nicht um Erlaubnis für die Veröffentlichung fragt.
Unser diesjähriges Kalenderbild (anderes Forum) wurde auch von jemandem anderen geknipst, ich bin da in meinem Auto "im Einsatz" drauf, und auf meine Anfrage hin hat mir der Knipser das Bild (und weitere) in Originalgröße zugemailt. Ich freu mich drüber!
Ich denke, Bildrechte hin oder her, du bist sicherlich auch froh über dieses Bild von euch, gell? ;-)
Wie ging denn der Geparden-Kot wieder runter von der Motorhaube (rückstandslos?)? Und noch entscheidender: Wann habt ihr das runtergemacht? Gleich den Geparden an Ort und Stelle runtergeschubst?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 06.01.2014 22:17:50 Titel: |
|
|
Mal kurz im Stand Gas geben sollte doch langen um den Scheisser zu verjagen....oder?  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.01.2014 07:29:35 Titel: |
|
|
Ich habe die Scheiße mit Stolz 2 Tage durch die Gegend gefahren, dann hats geregnet.
Dieses Bild hier aus genau dieser Situation hatte ich ja schonmal vor ein paar Tagen gepostet
Die Fotografin hatte ich schon via FB angeschrieben, aber die meldet sich nicht, obwohl ständig online. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unter Beobachtung

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.01.2014 22:04:43 Titel: |
|
|
Super-Bild!
Dass die Fotographin sich net meldet bei euch trotz FB-Nachricht von dir, find ich schon unverschämt. Sehr komisch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 07.01.2014 22:50:21 Titel: |
|
|
Cooles Bild und verfahrene Situation.
Das mit dem "Recht am eigenen Bild" ist bei Euch wohl eine Grauzone (bin aber kein Jurist).
Erstens müsst Ihr gut zu erkennen sein, das ist eventuell der Fall, durch den Schattenwurf kommt es aber auf den Betrachter (Richter) an.
Das Bild wurde ja nicht in D gemacht, woher ist denn die Fotografin? Damit ist (mir) unklar welches Recht zur Anwendung kommt. Vielleicht hat sie es ja nicht auf Deutschen Boden gehostet und auch nicht von hier gepostet dann wirds nochmal unklarer - für mich zumindest.
Und selbst wenn das alles für Euch entschieden werden sollte, gibts immer noch das Prinzip der künstlerischen Freiheit….
Aber Ihr wollt ja sowieso nicht klagen.
Ist nur doof von ihr, dass sie sich nicht meldet.
Tim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|