Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
King of the Hammers2014 - ULTRA 4 Class 4700

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simplydynamic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 07.01.2014 08:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmmm, das meine ich. Scheinbar reicht es wenn man hübsch ist und eine Frau, oder einen Mann hat der in der F1 fuhr, oder abgebrannter Skispringer ist um sofort einen Fahrerplatz geschenkt zu bekommen.
Ich finde das immer ein wneig Schade und unfair. Ich kenne soviele Leute die ihr ganzes Herzblut, Geld, Arbeit, Zeit in den Motorsport stecken. Viele können auch richtig richtig gut fahren, aber die bekommen noch nicht mal nen Reifensatz gesponsort.
Andererseits sehe ich gut aus und bin vielleicht ein D Promi, bekomme ich alles hinterher geworfen. Siehe Cora Schumacher mit dem Cockpit in der Mini Challenge, Sven Hannawald und und und.

Bringen die Leute Leistung ist es ja noch ok. Das wäre bei uns in der Firma zwar ein schwerer Verstoß gegen die Verhaltensregeln/ Code of Conduct und in vielen Konzernen ebenfalls, aber sie bringen zumindest Leistung.
Bei vielen Anderen fahrern, wie die genannte Susie Wolff ex Stoddart, oder auch hier hat das immer einen faden Beigeschmack. Deshalb kann ich mich da nie so ganz für begeistern.

Dann doch lieber die hier:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Corsier sur Vevey
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 07.01.2014 09:07:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man als abgebrannter Skispringer wie Adam Malysz einen 15. Platz bei der Dakar einfährt denke ich hat das schon seine Berechtigung. Spitzensportler haben einfach ein ganz anderes Körpergefühl und lernen sowas sehr sehr schnell weil einfach eine sehr gute Grundlage an Koordination, Reaktionsvermögen etc. schon vorhanden ist.
Klar ist das immer frustrierend wenn man das sieht, hatte das "Problem" lange als ich noch MTB Rennen gefahren bin. Da rackerst du dich jahrelang ab um auf ein gutes Niveau zu kommen und deine Sponsorenverträge unter einen Hut zu bekommen und dann kommt so ein nett anzuschauendes Blondchen ums Eck, stuhlt irgendwie den Berg runter und hat direkt alles für Lau vor den Füssen liegen ohne sich wirklich geschunden zu haben während man selber Jahr für Jahr um sein Budget/Material kämpfen muss.
Was willst du machen, fair ist es nicht, da hilft nur besser als die anderen zu sein und zu hoffen das es reicht.

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simplydynamic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 07.01.2014 09:42:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An den dachte ich nun nicht. Ich dachte an eine Sven Hannawald, der nicht mehr Ski Springen konnte wegen Burnout und ann ein paar Wochen später lustig in nen Rennwagen hüpfen konnte.......
Ich sag ja auch nichts wenn die Leute Leistung bringen. Nicolas Vouilloz ist da in der WRC ein gutes Beispiel.
Aber es gibt auch mehr als genügend Negativ Beispiele. Gerade im Rennsport reicht es wohl gut aus zu sehen, blond zu sein, oder VIP zu sein. Schön ist es immer bei den Markenpokalen zu sehen, wo es bei jedem Rennen Gaststarter gibt. Oder eben auch DTM, VLN usw. Ich könnte jetzt Unmengen an Beispielen halt aufzählen.
Vor den Leuten habe ich grundsätzlich überhaupt keinen Respekt, zeigen sie doch keine Leistung und ich finde es eben nur traurig um die guten Leute, die dann nie nach oben kommen, oder sogar ihr Hobby nachher aufgeben.
Ich wundere mich dann immer nur, dass auch solche "Rennfahrer" dann Fans finden.

Deshalb bin ich auch ein Fan des ehrlichen Motorsports in den kleinen Klassen, wie Slalom, VLN (naja klein....) und soviel mehr.

naja egal, geht am Thema vorbei........ich werÞÚ¾n immer nur ein wenig......sickig.......

_________________
Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.257  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen