Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 09.01.2014 12:30:04 Titel: Mein Terrano lebt... |
|
|
Verdammt nasser Winter bisher - das ist das Ergebnis:
 | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 12:42:51 Titel: |
|
|
Streu doch Brunnenkressesamen rein, dann macht's wenigstens Sinn
Hast du auch Bilder von deinem Zuhause? Maisacker im Wohnzimmer, mohnfeld auf der Couch?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 09.01.2014 12:50:55 Titel: |
|
|
Ich glaub, Brunnenkresse verträgt aber die endlich mal angekündigten Minustemperaturen nicht so gut
Neenee, Bilder vom Zuhause gibts nicht. Höchstens von Stall und Heuboden, da isses immer aufgeräumt und sauber  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 12:57:00 Titel: |
|
|
Laß die Bilder keinem Grünen sehen, sonst stellen die Dein Auto als Biosphären-Reservat unter Naturschutz.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 09.01.2014 13:01:25 Titel: |
|
|
Hey, mein Auto STEHT unter Naturschutz
Du hast nicht zufälligerweise Erfahrung, wie man die Dichtungen in den Türen (und Heckklappe) wieder dicht kriegt? Die waren schon los, als ich den vor 10 Jahren gekauft habe. Ich hab eigentlich innen immer alles nass  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 13:03:40 Titel: |
|
|
Sind die Dichtungen kaputt oder nur Platt, wenn nur Platt einen kleinen Schlauch einführen der die wieder in form bringt, hat bei meinem Voyager damals echt geholfen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 09.01.2014 13:10:06 Titel: |
|
|
Neinnein, kaputt wohl nicht. Die hängen lose im Universum rum und nicht in den für sie gedachten Nuten. Ich muß mal ein Bild machen am WE. | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 15:10:28 Titel: |
|
|
Meinst Du die Dichtungen des Rahmen oder die der Tür selber?
Die vom Rahmen sind nicht sehr teuer bei Nissan. Habe den für die Fahrerseite erneuert. Der kostete 76,50€ + MwSt.
Ich meine den, der an der Karosse befestigt wird. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 09.01.2014 17:30:04 Titel: |
|
|
Oder geeignete Ablauföffnungen anbringen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Zuletzt bearbeitet von am 09.01.2014 20:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 20:00:37 Titel: |
|
|
Wenn man in der Kiste zwei Furchen Kartoffeln steckt.....die gehen an!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 09.01.2014 20:20:38 Titel: |
|
|
Da fällt mir noch was ein:
Wennst des Grünzeug weiter wachsen läßt, kannst sagen Du fährst CO2-neutral.
Vielleicht kriegst sogar ne Steuerermäßigung drauf.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 20:22:16 Titel: |
|
|
Wenn die Hanfpflanzen in den Fenstern zu sehen sind gibt das Mecker!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 09.01.2014 20:25:53 Titel: |
|
|
@Jens: An den Vordertüren das Dingens, was an der Karosserie dran ist. Also es ist noch "heil", aber es hält halt nicht an der Karosserie fest - hat es von Anfang an nicht.
Und an der Hecktüre ist es das Gummidingens was an der Tür dran ist, das bleibt nicht in der Nut der Türe drin, das schlabbert in der Gegend rum.
Ich mach am WE Bilder.
Kini hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir noch was ein:
Wennst des Grünzeug weiter wachsen läßt, kannst sagen Du fährst CO2-neutral.
Vielleicht kriegst sogar ne Steuerermäßigung drauf.
Kini |
Also DAS wäre doch echt mal ne Anfrage wert
Für Kartoffeln liegt der Humus nicht hoch genug, die würden alle grün  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 09.01.2014 20:26:53 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Wenn die Hanfpflanzen in den Fenstern zu sehen sind gibt das Mecker!  |
Garnicht abwegig, denn Hanfsaat kriegen meine Pferde auch ins Futter  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 21:00:30 Titel: |
|
|
Schau am besten auch mal unter den Teppich! So vollgesaugte nasse Textilien mag das Blech gar nich... schimmeln kanns unter solchen Bedingungen leider auch.
Grüße, JO | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|