Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4210 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 15:31:04 Titel: Dakar 2014 |
|
|
Dakar 2014
Ich mache hier mal ein neues Thema auf
Wie immer gibt es in Deutschland kaum Bericht Erstattung über diese und ähnliche Veranstaltungen.
Ich komme aus dem Ort in dem die Rally schmiede Xraid beheimatet ist und selbst hier keinen einen Bericht in der Regional Presse????
Nur Fußball,Fußball,Fußball,Fußball
Habe hier mal ein paar Bilder was sich unter den XRAID Autos Mini BMW befindet wahrscheinlich top geheim? Aber die haben genau vor meinem Haus gehalten da habe ich mal den Foto gezückt!!! die Bilder Sind aber von letztem Jahr.
Was mich aber viel mehr interessiert sind die Teilnehmer nach den ersten 10 Platzierten.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 15:52:30 Titel: |
|
|
hier noch ein paar schöne Bilder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2014 16:06:03 Titel: |
|
|
Darfst Du diese Bilder hier posten? Erlaubt es der Anbieter / Rechteinhaber? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR BajaFender 2. VW T5 4X4 |
|
Verfasst am: 29.01.2014 14:57:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 31.01.2014 22:49:47 Titel: |
|
|
Das ist ja nicht nur das Auto sondern das gesamte Team und die Taktik das zum Erfolg beiträgt
Außerdem haben die die hinteren Minis die nachfolgenden ausgebremst um die vorderen zu schützen.
Die Firma x raid beschäftigt sich ja ausschließlich mit rallyraid und Geld spielt da überhaupt keine Rolle.
Aber auch die haben lange gebrauch bis sie auf dem heutigen Stand sind.
Natürlich sind das perfekte Autos und zumindest die ersten 2 platzierten Top Fahrer
Peter Hansel war zB mehrfacher Enduroweltmeister, bevor er in den Rallysport ein gestiegen ist.
Im Grund ist es egal welche Karoserie man über die Autos stülpt Minni Opel Volvo BMW oder sonst irgend etwas ,vielleicht hat die Firma deshalb einen neutralen Namen?
Man sollte vielleicht wissen das Familie Quant ein Großteil von BMW besitzt das erklärt vielleicht das die Rallyautos wie Minni aussehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2014 23:06:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darfst Du diese Bilder hier posten? Erlaubt es der Anbieter / Rechteinhaber? |
wieso sollte er das nicht dürfen? Wenn X-Raid die Fahrzeuge so im Ort parkt, dann können sie wohl kaum was dagegen machen.
Liegt das Recht am Bild nicht beim Fotografen und in die Halle von X-Raid ist ja auch keiner unerlaubt eingedrungen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 01.02.2014 00:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.01.2014 23:10:37 Titel: |
|
|
Ähmm...Es geht wohl mehr um die Fotos, in denen bereits eine Rechteinhaber vermerkt ist....Die von der Rallye. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.02.2014 00:36:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmm...Es geht wohl mehr um die Fotos, in denen bereits eine Rechteinhaber vermerkt ist....Die von der Rallye. |
ach die Langweiligen... die hab ich mir gar nicht richtig angeschaut.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|