Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 21:12:19 Titel: |
|
|
J O hat folgendes geschrieben: | Schau am besten auch mal unter den Teppich! So vollgesaugte nasse Textilien mag das Blech gar nich... schimmeln kanns unter solchen Bedingungen leider auch.
Grüße, JO |
Das gibt sogar Grünzeug an der Kardanwelle
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4210 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 09.01.2014 21:34:45 Titel: |
|
|
J O hat folgendes geschrieben: | Schau am besten auch mal unter den Teppich! So vollgesaugte nasse Textilien mag das Blech gar nich... schimmeln kanns unter solchen Bedingungen leider auch.
Grüße, JO |
Der Teppich is doch irgendwie fest. Wie soll ich denn da drunter gucken? Und wozu? Ich möchte auch garnicht wissen, wie es da drunter aussieht, der ist seit 10 Jahren quasi dauernass... Den Schimmel sieht man auf dem Bild, der wächst auf dem Teppich drauf.
@Grader: Grünzeugs ausserhalb zählt nicht, das gehört obligatorischerweise zur artgerechten Haltung  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 22:22:11 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | J O hat folgendes geschrieben: | Schau am besten auch mal unter den Teppich! So vollgesaugte nasse Textilien mag das Blech gar nich... schimmeln kanns unter solchen Bedingungen leider auch.
Grüße, JO |
Der Teppich is doch irgendwie fest. Wie soll ich denn da drunter gucken? Und wozu? Ich möchte auch garnicht wissen, wie es da drunter aussieht, der ist seit 10 Jahren quasi dauernass... Den Schimmel sieht man auf dem Bild, der wächst auf dem Teppich drauf. |
Lieber mal nachschauen, weils unter nem feuchten Teppich vorzüglich gammeln und rosten kann. Nich, dass du eines Tages nen Fred Feuerstein-Antrieb hast
Dazu muss mindestens mal ne Einstiegsleiste und am besten der Sitz raus, vlt auch mehr. Dann Teppich hochklappen und gucken. Vlt. gehts ja auch schon mit nem Schraubenzieher von unten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 10.01.2014 06:56:34 Titel: |
|
|
Kann man den Teppich nicht einfach rauschneiden, ohne was loszuschrauben? Also ICH brauch den nicht, ich könnte Handtücher reinlegen, die dann alle paar Tage in die Waschmaschine wandern  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 10.01.2014 07:31:30 Titel: |
|
|
Oder Catsan reinstreuen....immer hygienisch frisch  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 10.01.2014 09:45:08 Titel: |
|
|
Hör mir auf, wir haben grad 2 junge Katzen, was ich da aktuell an Katzenstreu entsorgen muß, das sprengt fast die Kapazitäten unsrer Mülltonne
Sägemehl vielleicht? Holzpellets saugen auch ganz hervorragend.
Achnee, Handtücher sind da besser, die kann man einfach trocknen und wiederverwenden... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 10.01.2014 12:58:16 Titel: |
|
|
...'nen Sack Zement einstreuen, saugt auch hervorragend
Und im Auto wird es endlich mal warm...  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2014 14:41:40 Titel: |
|
|
Ich mag mir garnicht vorstellen wie es in Tinas Holgi seinem Auto aussieht wenn schon in Holgis Tina ihrem Auto so ein Biosphärenreservat stattfindet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 10.01.2014 18:30:58 Titel: |
|
|
Da das nur sehr seltenst als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug eingesetzt wird, ist das (vom Brodberg-Staub abgesehen) recht sauber. Meins ist halt ein olfaktorisches Erlebnis (ist ja eh meist nur ein Einsitzer (weil der Beifahrersitz mit hochwichtigem Krempel belegt ist), aber ich stell auch immer klar, daß ich höchstens Tierärzte oder Landwirte mit nehmen kann ).
Die Schrauber tun mir immer etwas leid, wenns mal in die Werkstatt muß und sie innen was machen müssen (Motor ist immer sauber und von unten wirds dann auch gekärchtert, aber innen ist halt echt hoffnungslos). | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

|
Verfasst am: 10.01.2014 18:53:57 Titel: |
|
|
Fahrzeugaufbereitungen kärchern auch im Innenraum.  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 10.01.2014 20:27:55 Titel: |
|
|
Kann ja sein. Das Problem ist halt, das das maximal 12h was nutzt - nämlich genau bis zu dem Zeitpunkt, bis ich wieder Heu und Futtereimer drin fahre
Und jedes Mal vor nem Werkstatttermin zu nem Fahrzeugaufbereiter... das wird mir dann doch zu teuer  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 10.01.2014 20:30:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 10.01.2014 20:53:28 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Ich mag mir garnicht vorstellen wie es in Tinas Holgi seinem Auto aussieht wenn schon in Holgis Tina ihrem Auto so ein Biosphärenreservat stattfindet  |
Im Sontrakupfersand wächst nichts, der ist antiwachs.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 10.01.2014 20:57:21 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Die Schrauber tun mir immer etwas leid, wenns mal in die Werkstatt muß und sie innen was machen müssen (Motor ist immer sauber und von unten wirds dann auch gekärchtert, aber innen ist halt echt hoffnungslos). |
Man beachte, WENN es mal in die Werkstatt muß.
In der Regel mach ich ja was dran, auch wenn das hier nicht so rüberkommt.
Ihr tun aber nur DIE SCHRAUBER leid.
 | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 10.01.2014 20:58:16 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Kauf dir doch einfach mal´nen Multicar!
|
Also wenn das auch locker 2,5t zieht, sicher ne gute Alternative... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|