Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4207 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 10.01.2014 19:24:58 Titel: Videoerklärung zum Death Wobble |
|
|
ist ein interessantes video wie ich finde, der typ hat auch noch paar andere how-to videos und auch bisschen was spaßiges
http://www.youtube.com/watch?v=gVJx8buTE8I&list=TLdxNOC5coDYHSlaNH4wKusF3aW29qyxUI | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Hallwang/Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WJ 4,7L V8 Limited 2. ZJ 5,2L V8 Kampfgerät 3. Range Rover 2,5 TD |
|
Verfasst am: 12.01.2014 20:10:09 Titel: |
|
|
Da wirst du dich aber schwer tun den Death Wobble zu beheben beim Polo ohne Wagenheber!
Übrigends ich hätte da ein Offroadgerät zu verkaufen um 3000€ falls du interesse hast? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 12.01.2014 20:45:35 Titel: |
|
|
der polo vibriert auch ohne death wobble
nö thx ich hab grad andere sorgen und ich will endlich auch mal die den couch- und tischbau angehn  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. WJ 4,7L V8 Limited 2. ZJ 5,2L V8 Kampfgerät 3. Range Rover 2,5 TD |
|
Verfasst am: 12.01.2014 21:01:04 Titel: |
|
|
Hi,hi! dann würd ich mal die Räder wuchten,bist eh ein alter Reifen Spezialist!
Was baust du den leicht für eine Couch?
Magst nicht deinen ZJ ein wenig aufbauen?Suche ein 2. Fahrzeug für die GPS-Trophy Romania!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 12.01.2014 21:37:26 Titel: |
|
|
ich will mir aus ner k30 sitzbank ne couch und aus nem vitaramotor und suzuki stahlfelgen nen glastisch mit eingelasertem sj413 stromlaufplan bauen.
ja könnt ich schon machen wenn du mir paar euro und ne werkstatt gibst  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.01.2014 21:41:07 Titel: |
|
|
Da wäre doch ein V8 oder V6 besser für so ein Projekt oder? Auf einen Susi Motor bringst ja ned mal 2 Häferl unter!*gg*
Über Werksatt kömma reden,mit den Euros schauts bei mir auch schlecht aus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|