Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2014 07:54:04 Titel: |
|
|
Dkperformance hat folgendes geschrieben: |
Desweitern, soll mal bitte jemand versuchen die Light Bars zu dem Preis in der Qualität zu bekommen und noch 1 Jahr Garantie geben wie wir.
|
Kein Problem. Die Facht nach DE ist nicht wirklich Teuer und selbst mit Strafzoll sind noch deutlich bessere Preise möglich. Es soll doch immer so günstig sein oder? 244 USD sind um die 180 Euro plus die 20% Strafzoll sind ca. 220 plus fracht dann etwa 300 je nach Anzahl so könnten 380 bis 400 VK realisiert werden oder? der Verkäufer namens "Ivy" druckt auch jedes Label drauf das du haben willst ab 20 Stück abnahme. via Skype kann man unter "Hanma-Ivy" nachfragen.
Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen denn die SUV kunden sind ja eh nur frustrierte Deppen aber nun kann ich gerade nicht anderes.
hier die Argumente die du wolltest:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 13.01.2014 19:03:47 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | |
Plong
den Nagel auf den Kopf getroffen
 | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 13.01.2014 20:01:17 Titel: |
|
|
ich will eh keine gebogene....
ABER:
Quelle: http://www.rigidindustries.com/
und die Pickups würde ich jetzt auch nicht als SUV bezeichnen :-) | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 13.01.2014 22:01:59 Titel: |
|
|
Dürfen eigentlich Händler die GESETZLICHE Gewährleistung verkürzen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.01.2014 22:11:14 Titel: |
|
|
marvin hat folgendes geschrieben: | Dürfen eigentlich Händler die GESETZLICHE Gewährleistung verkürzen? |
Nein. Aber Garantie ist etwas anderes. Da gibt es Unterschiede. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2014 10:02:07 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | ich will eh keine gebogene....
|
Nachdem ich die Fotos des "Curved"-Prototypen von Vision-X sah, wollte ich kurz was gebogenes, aber das sehe bei meiner eckigen Karre nix aus, da mußte ich den VX-Jungs recht geben. Und so isses doch wieder eine neue, gerade Leiste geworden, mehr dazu später im Gerbil-thread... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|