| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2014 21:36:17 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Der Bruder von meinem Kollegen ist wegen dem tollen Riffelblech bei einem Unfall fast gestorben! | Details bitte  | Bitte? Soll ich dir jetzt sagen welche Teile seiner Beine fast komplett durchtrennt wurden????? |
Nein, aber auch ich frage mich gerade, welches Teil da wie penetrierend auf den Körper einwirkte. Verkleidung des Armaturenbrettes von unten und dann beim Frontalaufprall Richtung Knie oder so? Türtafel hätte ich jetzt zunächst für eher unkritisch gehalten? (mal abgesehen davon, dass ich Aluriffelblech optisch im Auto finde) | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 16.01.2014 22:01:29 Titel: |
|
|
| derBert hat folgendes geschrieben: | (mal abgesehen davon, dass ich Aluriffelblech optisch im Auto finde) |
Oder diese Fußmatten in Chrom mit Riffelblech Design
So von Vw Tuning zurück zu den Türverkleidungen im . | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4466 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.01.2014 07:33:39 Titel: |
|
|
| Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | | icke1261 hat folgendes geschrieben: |
|
Von der Farbe passend zur Innenausstattung.
. |
Da kam mir glatt die Idee den 40cm Bauchring rings ums Auto mit Holzimitat zu folieren...
In dem Bereich hat es sowieso Kratzer und Parkremper.
@PajeroProfi: Dein Wagen fährt hier rum in mattschwarz, Kunststoffteile leuchten in quitschorange... saugeil,- den sein Weibchen fährt Golf1 Cabrio mit org. GTI-Verbreiterung in der selben Farbgebung
Wäre auch meine Farbe... fährt man jedoch mit nem mattschwarzen Auto bei Kunden vor, verrammeln die immer gleich Türen und Fenster  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 17.01.2014 14:48:06 Titel: |
|
|
Der 160er hat auch so eine Form für Holzfolie. Würde bestimmt nicht schlecht aussehen, aber da kommen wir wieder zu Geschmackssache.
Mich erinnert das immer an die Flaggschiffe von Ami's.
Die Farbgebung für den Pajero ist gewagt, aber sicher nicht schlecht. Ein Golf 1 mit originalen GTI Verbreiterungen ist auch nicht weit verbreitet. | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4466 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.01.2014 15:30:34 Titel: |
|
|
Mattschwarz und orange geht immer
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 17.01.2014 15:50:17 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Der Bruder von meinem Kollegen ist wegen dem tollen Riffelblech bei einem Unfall fast gestorben! |
Details bitte  |
Bitte?
Soll ich dir jetzt sagen welche Teile seiner Beine fast komplett durchtrennt wurden????? |
Um gottes Willen nein sondern lieber was für Türverkleidungen gebaut hatte und warumw ie sich die von den Türen gelöst haben  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 17.01.2014 16:31:20 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Der Bruder von meinem Kollegen ist wegen dem tollen Riffelblech bei einem Unfall fast gestorben! |
Details bitte  |
Bitte?
Soll ich dir jetzt sagen welche Teile seiner Beine fast komplett durchtrennt wurden????? |
Um gottes Willen nein sondern lieber was für Türverkleidungen gebaut hatte und warumw ie sich die von den Türen gelöst haben  |
zumal, wenn das Riffelblech beim Unfall gefährlich war, Sperrholz ja vielleicht auch nicht die erste Wahl sein sollte?! wenn das bricht wird es auch scharfkantig. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 17.01.2014 16:40:59 Titel: |
|
|
Trotz alledem muss ich sagen das mir dir originalen Türverkleidungen vom 160iger immer ncoh am besten gefallen vor allem in blau  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|