Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
die Telekom hat doch echt ein Rad ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruedi1952
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 24.01.2014 16:17:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war bei der T Com es ging, dann zu 1und1 gewechselt es war perfekt. Die wenigen Störungen wurden von T Com Technikern umgehend behoben.
Dann umgezogen musste dann zur T Com die lieferte nur noch 446 kb mit Störungen ohne ende, absolut mieser Service.
Dann konnte ich zu OR Network wechseln habe eine 4000sender Leitung. Zahel wesentlich weniger wie bei der T Com und wieder einen sehr guten Service.
Von wegen Teuer ist immer gut ich bereue jeden Tag den ich bei der T Com verbringen musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 24.01.2014 19:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja und ich bin von der Telekom und vodafon weg. LTE wars gewesen Teuer und nur 10GB volle Bandbreite dann Drosselung auf ISDN Geschwindigkeit. Bin jetzt bei Getinternet Sat-internet Upload 6MB Down 20MB kostet zwar mehr ist bei mi aber leider die einzigste Möglichkeit ins Netz zu gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

...und hat diesen Thread vor 4217 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 25.01.2014 11:14:47    Titel: Re: die Telekom hat doch echt ein Rad ab!
 Antworten mit Zitat  

xenon hat folgendes geschrieben:
Forcierer hat folgendes geschrieben:
jetzt haben die mir diesen Monat schon zum dritten Mal die Telefonleitung zerstört. 3x musste ein Termin mit einem Techniker gemacht werden (Zeitfenster 4 Stunden). 1x kam er auch noch am versehentlich einen Tag noch dem gemachten Termin. Jedesmal musste meine Frau oder ich einen Tag Urlaub nehmen und angeblich gibt es keine wirkliche Möglichkeit hierfür Schadenersatz zu bekommen (ausser die Ausfallzeit der Telefonleitung, also irgendwelche 10-15 Euro).

Ich überlege gerade ob ich die Telefondose und den Router an die Aussenwand schrauben lassen soll...

Nee, oder?

Um mit offenen Karten zu spielen, hättest du gleich schreiben können, dass du 1&1-Kunde bist.

Einen Provider nehmen, der billiger als die Telekom ist und sich dann anschließend über die Telekom aufregen.

Ja ne ist klar.
...

Kranke Veranstaltung diese Anspruchsdenke.

Immer billig aber volle Leistung ...

das hier hast du aber schon auch gelesen?

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Warum 2 Bekannte von uns, die beide direkt bei der Telekom (in unserem Ort) sind, in diesem Monat noch mehr Ausfälle hatten als wir konnte er mir dann aber nicht beantworten.

Ich hab mittlerweile noch mehr Leute im Ort gesprochen die direkt bei der Telekom sind und die hatten in den letzten 6 Wochen auch Ausfälle mit teils mehr als 2 Wochen. Welchen Vorteil soll ich dann bei der Telekom haben? Ja mein Anbieter ist 1+1, nur den Bock hat die Telekom geschossen und deshalb beschwere ich mich auch über die Telekom. Letzten Endes hat 1+1 die Leitungen bei der Telekom angemietet und somit wandert ein Teil meines Geldes auch zu Telekom.

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

...und hat diesen Thread vor 4217 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 19:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1+1 hat mir für den Ärger heute 30,- Euro überwiesen. Nicht die Welt, aber ne Kiste Bier ist nach sowas nicht verkehrt.

DrivingAndi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014

Fahrzeuge
1. BMW 3er
BeitragVerfasst am: 31.01.2014 22:29:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

also ich kann gut verstehen, dass sowas ärgerlich ist. Wir haben zwar selber auch einen preiswerten Anbieter, wollen aber natürlich auch, dass alles funktioniert. Dafür machen wir Abstriche bei der Geschwindigkeit etc., also wir erwarten auch keinen Luxus.
Allerdings ist es schon unschön, wenn man ständig Urlaub nehmen muss, weil irgendwelche Störungen vorliegen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.243  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen