Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 19.01.2014 20:56:03 Titel: |
|
|
Ändert aber nix an der Tatsache, dass du schon mal selbst Hand anlegen solltest!
Oder du stelltst ihn mir auf den Hof und ich schaue für dich nach.
Alternativ habe ich da immer noch Christian Wiegenhagen im Hinterkopf. (Ottersberg)
Dort fallen aber auch Märchensteuern an, also neben der Schrauberzeit und der Materialkosten. | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 19.01.2014 21:02:12 Titel: |
|
|
wurm-1 hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | Ohne Hebebühne;Deckenkran und Schlagschrauber würd ich das nicht machen. |
Nur so zur Info das einzige was wir zu Hilfe hatten war ein Motorkran sonst haben wir keine Hebebühne oder Schlagschrauber oder ähnliches verwendet, wir hatten nur viel Platz in meiner Halle beim Umbau |
Ich hab ja nicht gesagt,dass das nicht machbar wäre,wenn man den "viel Platz"
auf unbestimmte Zeit nutzen kann.
Ich hab mal einen LR-Rahmen freigelegt,indem ich 3 Tage lang mit dem Schlagschrauber rumgerannt bin,
weil sich keine Schraube unterhalb der Türen bewegen lies.
Da nutzen einem auch keine 20 Helfer. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Erfurt
| |
|
Verfasst am: 20.01.2014 10:22:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Northeim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 2. Simson S51 85ccm 3. Simson Schwalbe 70ccm |
|
Verfasst am: 25.01.2014 15:57:30 Titel: |
|
|
Jetzt ist der Bock bei eBay. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Erfurt
| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 16:05:28 Titel: |
|
|
Schade. Bleibt dann zu hoffen das du auch das Geld bekommst was du erwartest. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4221 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 17:00:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, nachdem ich ne Woche mit Grippe flach lag und Zeit hatte zum Grübeln hab ich lange mit 2 Mechanikern geredet. Die möglichen Schäden zu ermitteln wäre doch schon sehr teuer und da kann schnell ein Fass ohne Boden draus werden.
Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps hier im Forum. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 17:35:30 Titel: |
|
|
Mich würde interessieren was Du für den Wagen noch haben möchtest. Wenn Du das nicht öffentlich schreiben willst, gern auch per PM. Ich wäre jedenfalls interessiert
Dieser Mumpitz mit "Mindestpreis" schreckt übrigens mehr ab, als wenn Du das Fahrzeug gleich für x.xxx,xx € Sofortkauf reingesetzt hättest... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 18:44:56 Titel: |
|
|
Hi Sir Landy,
Pn angekommen? Hab nix im Postausgang. Hab schon ein Angebot von 3500 abgelehnt aber bin für höhere Gebote offen.
Das ist schonmal mehr als ich erwartet hätte! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2014 21:43:46 Titel: |
|
|
Nein, keine PM, keine Email...
Macht auch nix mehr, weil 3.500,- hätte ich nicht gegeben.... :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 26.01.2014 11:24:41 Titel: |
|
|
servus !!
wir leben ja gottlob in einem freien land und du darfst für dein auto verlangen was immer du willst aber ich finde 3500 euronen schon ganz anständig.
viellll mehr wirst du nicht bekommen ,mal abgesehen von den "" drei verrückten"" die jeden tag so rumlaufen.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 26.01.2014 12:07:21 Titel: |
|
|
Tja und die Verrückten vermehren sich
Ich habe aus bitterer Erfahrung gelernt von Defendern mit Karosserieschäden die Finger zu lassen. Es sei denn ich brauche Teile.
Aber auch das wird hier schwierig. Wertige Teile wie Spritzwand und Achsen???? Sind nicht zweifelsfrei unbeschädigt.
Da ist ein kapitaler Motorschaden auf ner sauberen Karosserie echt planbarer.
Ganz nüchtern betrachtet sind 3500 deutlich zuviel. Aber der "Habenwillwirdschonnichtsoschlimmsein-Faktor" ist nicht zu unterschätzen.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 27.01.2014 14:29:02 Titel: |
|
|
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob und wie ich einen Defender 110er aus 99 vollkasko versichere und im Schadensfall auch den Marktwert bekomme?
Ich will mir jetzt nämlich einen neuen kaufen und meine Versicherung bietet da garkeine vollkasko für an, da der ja eh nach 14 Jahren fast wertlos sei meinen die!!
Und wenn ich keine vollksako kriege, dann muss ich nochmal überlegen, ob ich mir das Risiko leisten kann den zu kaufen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 27.01.2014 21:31:39 Titel: |
|
|
Falsche Versicherung. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 28.01.2014 01:01:11 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Falsche Versicherung. |
und vor allem völlig falsches Argument
Der Versicherung könnte gar nix besseres passieren als daß die Kiste wertlos ist. Denn dann hätten sie im Schadensfall nix zu ersetzen :-)
Bescheuert! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 28.01.2014 09:10:04 Titel: |
|
|
händler meint mit wertgutachten bekommt man ne gute vollkasko. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|