Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
[S] Windabweiser / Dachhaube Opel Combo B (auf Corsa B Basis)
Dachhaube / Dachbox / Windabweiser / Windleitblech

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 4685 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 25.10.2012 23:09:46    Titel: [S] Windabweiser / Dachhaube Opel Combo B (auf Corsa B Basis
 Antworten mit Zitat  

Hej zusammen,

vielleicht werde ich ja hier fündig :)

Suche für nen Opel Combo B die Dachhaube, welche sich auf dem vorderen Bereich des Daches befindet. In 10/10 Fällen ist bei den Combos die werksseitige Dachhaube durchgegammelt. So auch bei meinem zukünftigen Audowagen.

Die von mir gesuchte Haube kann auch gerne gammelig sein. Einige kaufen sich neue GFK-Hauben und schmeißen dann wohl die gammeligen Hauben weg...

Würde gerne so eine gammelige Haube nehmen und fertigmachen also "durchschweißen".

Ist für mich bei meinen finanziellen Mitteln die beste Variante.

Angebote gerne hier im Thread oder per PN :)

Schöne Grüße
Panther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 4685 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 19:40:32    Titel: [BIETE] Dachhaube Opel Combo B gesandstrahlt + grundiert
 Antworten mit Zitat  

Ich suche nicht mehr.

Habe mittlerweile eine gesandstrahlte und grundierte Haube zu verkaufen. Mein Combo befindet sich für unbestimmte Zeit im Schönheitsschlaf ;)

Die Haube wurde von einer Firma gesandstrahlt und grundiert und liegt seit nun ca. einem halben Jahr in meiner trockenen Küche Grins

Leider hat sie doch einiges an Gammel und Durchrostungen (wie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 99,99% aller originalen Combo B Hauben!!!). Es müsste also geschweißt oder "dichtgepfuscht" Obskur werden.

Die Haube kann in 86609 Donauwörth abgeholt werden. Ich möchte gerne 70€ dafür haben. Das deckt zwar nicht meine Unkosten, aber sie soll weg.

Schöne Grüße
Panther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen