Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welcher Reifen
Cooper oder BfG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karey00
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 27.01.2014 08:45:36    Titel: Also zum BFG MT kann ich leider nix sagen,
 Antworten mit Zitat  

Also zum BFG MT kann ich leider nix sagen, aber die Cooper Discoverer STT waren extrem laut auf der Straße Winke Winke
PartykleiderKurzDeutschland
Im Vergleich wenn ich mit jemand mitgefahren bin der andere MT'S montiert hatte waren die fast flüsterreifen auch der BFG MT Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 27.01.2014 08:57:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist der mit langen Partykleidern leiser Unsicher

Stefan
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 27.01.2014 13:42:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein Wagen hat als Partykleider MT117extreme drauf...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.01.2014 08:42:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Entscheidung ist ja schon gefallen aber ich wollte meinen Senf gerade auch noch abgeben.

Generell sind beide gute Reifen. Ich habe beide im direkten vergleich in 37x12,5R17 gefahren und würde mich wieder für die STT entscheiden. Die Flanke des STT ist deutlich massiver - Jeep TJ auf STT mit 0.8 Bar gutes Walken kein kontakt der Felge zum boden, Beim KM2 dagegen steht die Felge auf dem Boden bzw. dem Reifen und die flanke quillt raus wie etwas schlamm unter dem Reifen. Meine STT haben insgesamt 4x die Steinbeisser und diverse andere Schweinereien überlebt, liefen danach immer noch Wuchtig. Gefahren hab ich Sie Sommer wie Winter. Die KM2 haben nicht mal die ersten 4 monate überstanden dann war ein Reifen an der Flanke zerfetzt beim einem anderen waren 3 Blöcke ausgerissen. Der allererste KM/2 hat mich bereits nach 10 minuten Steinbeisser mit ebenfalls zerfetzter Flanke verlassen. Der STT verfügt auch über einen erweitereten Schutz der Felge der mittels eines sehr massiven Wulst erzeugt wird. Das Amor Trac des STT wurde 2013 von Cooper angeändert und optimiert (Die Aktuellen also nicht mit reifen von vor 2 Oder 3 Jahren vergleichen)

Nebenbei war Preis Leistung beim STT auch deutlich besser. Der KM2 ist allerdings ein Top Reifen wenn es um Sandigen untergrund wie Wüste geht. Der STT hat seine Vorteile im Steinigen / Matschigen Bereich
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 4227 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2014 11:36:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

ja die Entscheidung is schon gefallen, bis jetz bin ich sehr zufrieden mit dem KM2, und Steinbeiser werd ich ja eh nich fahren Supi
Aber ich war bei dir in der Arbeit Uli, bevor ich sie gekauft hab und wollt dich mal nach deiner Meinung und nem Angebot fragen aber du warst nich da, hab nur ein kollegen von dir angetroffen... Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen