Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:37:31 Titel: Treffen in Ostheim/Melsungen |
|
|
Hier sind die Fotos, vom Treffen bei dem ich letztes Wochenende war, zu finden!
http://fotoalbum.web.de/gast/steffen-foto/Treffen_Mai_06
Ich bin der gestreifte, langhaarige Bombenleger für die die es interessiert...
Angezettelt von den Menschen (nennen sich Yetijäger) auf deren Homepage die Bilder zu finden sind und dem ASC Melsungen... oder so... der Mac Steffen (heisst er hier glaub ich) kann das sicher genauer erklären...
Gruß Max | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:40:54 Titel: |
|
|
Die Yetijäger kenne ich, waren schon öfter in Sontra auf Jeeptreffen, allerdings immer mit Suzuki, blau mit Noppenreifen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:47:45 Titel: |
|
|
Jepp,
das eine oder andere Gesicht / Auto hab ich denn auch schon auf den verschiedenen Veranstaltungen gesehen ( SDGM, Bayern-Cup und DMV )
Max, bist du der quergestreifte in oliv ???
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 17.05.2006 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:48:53 Titel: |
|
|
Jepp, das sind die! Haben aber auch noch paar "andere" Fahreuge... z.B. den Gelben... "Bau Dir ein neues Auto, deins ist S***. Das fällt immer um." Kann aber leider nicht mehr sagen von wem das kam...
Aber ein richtig geiles Ding... Der Fahrer probiert nur gern aus was geht...
In der Fotogallerie von Buddy gibt s noch so ein paar Fotos... | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 17.05.2006 21:51:01 Titel: |
|
|
@ Henning
Jepp, Zitat: | Ich bin der gestreifte, langhaarige Bombenleger!! |  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:53:55 Titel: |
|
|
Der Max hat folgendes geschrieben: |
...z.B. den Gelben... "Bau Dir ein neues Auto, deins ist S***. Das fällt immer um." Kann aber leider nicht mehr sagen von wem das kam...
Aber ein richtig geiles Ding... Der Fahrer probiert nur gern aus was geht...
|
Ja ja der Thomas
erinnert mich an letztes Jahr in Battenberg, da kam er mit Schwung ins Fahrerlager,
kurz vor dem Zelt einen enge Wende auf der geraden Wiese .........................
Und schon lag der Suzuki auf der Seite.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 17.05.2006 21:55:20 Titel: |
|
|
Genau der!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 17.05.2006 22:13:51 Titel: |
|
|
Haben die aber wirklich gut gemacht! Blindtrial... nur nach Beifahrer fahren... mit Baumstamm hinnen dran... Sehr nett!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 22:27:52 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder!! Sieht nett aus ...... Das nächste Mal bin ich vielleicht dabei! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 17.05.2006 22:33:13 Titel: |
|
|
@ Axel
Ja! Mach das!
Hab mir Deine Bilder auch angesehen... hatten wir wohl beide viel Spaß!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 22:36:35 Titel: |
|
|
...  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.05.2006 09:28:33 Titel: |
|
|
Der Max hat folgendes geschrieben: | Blindtrial... nur nach Beifahrer fahren... |
das hab ich auch mal gemacht, ist echt krass, vorallem im kies, die räder drehen und du meinst du fährst, dabei drhen einfach die räder durch.... voll strub :)
dazu wars noch mein erstes mal im gelände  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|