Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 07.08.2013 16:36:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | reinhard hat folgendes geschrieben: | kaiv hat folgendes geschrieben: | Zudem ist mir aufgefallen, das sehr viele Fäden noch aus dem Zelt hängen......
....Mir graut es schon auf die erste Nacht wenn es mal richtig regnen sollte... |
Wieso auf die erste Nacht warten, um sich die mögliche Undichtigkeit der Nähte bestätigen lassen? Dichte halt die Nähte schon vor dem ersten Regen ab. Das nachträgliche Bearbeiten der Nähte nach dem Kauf und vor dem ersten Einsatz ist selbst bei hochwertigen Bodenzelten üblich. Da wird halt nur das Dichtmittel gleich mitgeliefert.
Grüße
Reinhard |
Ich fahre Land Rover, ich habe keine Angst vor Wasser  |
.....du zeltest ja auch nicht............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2013 18:31:53 Titel: |
|
|
naja, LR-Fahrer sind ja auch Undichtigkeiten gewöhnt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.08.2013 18:58:47 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | naja, LR-Fahrer sind ja auch Undichtigkeiten gewöhnt!  |
Eben, im höheren Alter werden sie selber undicht .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013 20:05:31 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | reinhard hat folgendes geschrieben: | kaiv hat folgendes geschrieben: | Zudem ist mir aufgefallen, das sehr viele Fäden noch aus dem Zelt hängen......
....Mir graut es schon auf die erste Nacht wenn es mal richtig regnen sollte... |
Wieso auf die erste Nacht warten, um sich die mögliche Undichtigkeit der Nähte bestätigen lassen? Dichte halt die Nähte schon vor dem ersten Regen ab. Das nachträgliche Bearbeiten der Nähte nach dem Kauf und vor dem ersten Einsatz ist selbst bei hochwertigen Bodenzelten üblich. Da wird halt nur das Dichtmittel gleich mitgeliefert.
Grüße
Reinhard |
Ich fahre Land Rover, ich habe keine Angst vor Wasser  |
.....du zeltest ja auch nicht............  |
Ach ne? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.09.2013 22:39:01 Titel: |
|
|
habe das campwerk (rooflodge) dachzelt in 165m breite....also ich bin zufrieden
gut verarbeitet bequem und dicht!!
sind lada fahrer mit weniger zufrieden? mal ehrlich leut.....wenn ich für solchen kikkifax 2000euros ausgebe dann sollte es doch besser sein oder? und ein autohome aus baujahr 99 für 500euro? bäääää.... meistens stockflecken,stinkende matratzen? neee....wenn dann die eigenen hautschuppen!
en schöne | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Niederneukirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 29.01.2014 14:34:52 Titel: |
|
|
Also das mit den Fäden beim Campwerk Zelt kann ich bestätigen. Dicht ist es aber. Wir hatten letztes Jahr in Kroatien schwere Regenfälle mit Überschwemmungen, also da kam in kurzer Zeit sehr viel runter. Das Zelt war dicht, da kam nichts rein .... | _________________ lg
Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|