Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7018 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:17:20 Titel: Versprochen, aber nicht gehalten! |
|
|
Ich denke wir sollten die Gemeinde mal komplett aufklären.
******* ist der Nick des Vorsitzenden des ***********.
Eine sagen wir mal sehr vorsichtig, nicht ganz unumstrittene Person,
der im ******* eigenen Forum bei Mißliebigkeiten ziemlich harsch durchgreift
und der mitunter einen etwas aggressiven Ton verwendet.
...eine schon sehr vorsichtige Beschreibung dieser Person, aber um die geht es nicht!
Wenn aber ein hiesiger Moderator sich erdreistet, sich als Zweitnick den in der Szene bekannten Namen anzueignen und hier im Stil jener Person zu posten, finde ich es einfach unverschämt, und obendrein noch ausgesprochen feige! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:20:59 Titel: |
|
|
Tut das Not, dass du hier so öffentlich rumflamest, wenn 90% der Leute eh nicht verstehen, was du damit sagen willst? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:21:10 Titel: |
|
|
...Schrie der Mann, der selbst Moderator ist und sich "rein zufällig" diesen Nick anfänglich selbst zugelegt hatte (nur nicht benutzt).
-Thread Ende- | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:22:19 Titel: |
|
|
Hach wird dass lustig in Sontra! Lustiges Skandale und Intrigen Lagerfeuer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:22:59 Titel: |
|
|
Was bin ich froh, dass ich am Suzi basteln darf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.05.2006 11:24:40 Titel: |
|
|
@Darkangel
Ist alles nachzulesen....
@Flashman
Aber eben nur als Versuch, die Anwesenheit dieser Person hier zu vermeiden, soll er sich doch auf seine Hausszene beschränken! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:25:54 Titel: |
|
|
Ich glaube übrigens, dass sich die wenigsten hier für dieses Thema auch nur annähernd interessieren. Wieso sollte z.B. Peggy wissen wollen, wer dieser ......... ist und welchem Club er vorsteht? Das könnte genausogut ein Marsianer sein, der ist soweit weg, das auch keiner Lust hat zu erfahren, was der gerne zum Frühstück trinkt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2006 11:27:45 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | @Flashman
Aber eben nur als Versuch, die Anwesenheit dieser Person hier zu vermeiden, soll er sich doch auf seine Hausszene beschränken! |
Das ist
1. Keine sinnvolle Ausrede. Jeder hat die gleichen Rechte, sich hier anzumelden.
2. Hast Du denn Sinn des Forums nicht ganz verstanden, oder? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:28:54 Titel: |
|
|
Könnte ihr das nicht per PN ausmachen? Bin zwar nicht Peggy, aber dieses "mich nervt was, was aber nur einige angeht und deswegen mach ichs öffentlich und sprech in rätseln" nervt langsam. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2006 11:30:12 Titel: |
|
|
Peggy war nur exemplarisch. Ich dachte auch an Deinen Namen, aber da Du ja etwas Jeep-Bezug hast, nahm ich dann doch jemand anderen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:30:50 Titel: |
|
|
einfach ignorieren hat mir mal jemand gesagt.... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.05.2006 11:31:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich glaube übrigens, dass sich die wenigsten hier für dieses Thema auch nur annähernd interessieren. Wieso sollte z.B. Peggy wissen wollen, wer dieser ......... ist und welchem Club er vorsteht? Das könnte genausogut ein Marsianer sein, der ist soweit weg, das auch keiner Lust hat zu erfahren, was der gerne zum Frühstück trinkt  |
Es wurde klar und deutlich von mir geäußert, daß es nicht um diese Person geht !!!!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:32:27 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | einfach ignorieren hat mir mal jemand gesagt.... |
Ok... Kaffee? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:34:34 Titel: |
|
|
kaffee - mitt milch bitte oder besser gleich macchiato..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2006 11:36:42 Titel: |
|
|
Power- Chai  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|