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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Pirna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4213 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. OPEL Campo 2. 2 OPEL Corsa A 3. OPEL Astra F 4. OPEL Kadett E |
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Verfasst am: 02.02.2014 23:09:59 Titel: motorenpalette nissan terrano 1 pickup |
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moinsen kann mir hier eben mal jemad sagen was es alles für motoren im terrano gab? ich hab hier nen schlacht double cap den ich hier im forum zum verkauf stellen müsste, aber ich bekomme nicht raus was das nu für ne maschine ist. (hab keine papiere die bekomm ich erst in drei wochen). aufm block steht 2,5TD, aber beim besten willen hab ich keinen turbo an der kiste gefunden, was isses nu für einer? | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Greifenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Md21 2,7TD 2. Dodge RAM 1500 Hemi 4x4 |
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Verfasst am: 02.02.2014 23:13:21 Titel: |
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2,5 saugdiesel mit 80 ps sollte es sein. ausserdem kein terrano sondern krmd21
gruß
rene | |
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 Offroader


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Verfasst am: 02.02.2014 23:16:25 Titel: |
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 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 02.02.2014 23:18:09 Titel: |
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Zuerst mal: einen Terrano Pickup gab es nie.
Was Du meinst ist der MD21-Pickup. Und den Doka gab es bei uns nur mit dem TD25-Motor. Wobei TD in diesem Fall nicht
Turbodiesel bedeutet. Der TD25 ist lediglich der Nachfolger vom SD25-Motor.
Die Turbo-Ausführung vom TD27 hatte übrigens die komplette Bezeichnung TD27T.
Nur um mal die Nomenklatur zu erklären.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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 Offroader


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Verfasst am: 02.02.2014 23:20:56 Titel: |
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aha könnte man langsam durch steigen, danke schon mal.
und ich nehme an das ist so ein unkaputtbar-diesel den kein mensch braucht wa? | |
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 Hesse, aber nicht Hermann


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Verfasst am: 02.02.2014 23:38:03 Titel: |
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Ist ein Saugdiesel von altem Schrot und Korn. Ziemlich robust und lahm.
Auch den bekommt man kaputt, ist aber nicht so einfach...
Die TD-Motorenfamilie geht vom TD23 bis zum TD42T, wobei letzterer geradezu legendär ist unter den Patrol-Fahrern.
Bei denen gilt der 6-Zylinder als der ultimative Patrol-Motor.
Und Plath hat recht, er dürfte 80PS haben, manchmal werden auch 82PS genannt.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Verfasst am: 02.02.2014 23:40:01 Titel: |
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was sind denn so die gängigen teile von der kiste, die sich veräußern lassen? | |
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 Hesse, aber nicht Hermann


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Verfasst am: 02.02.2014 23:52:42 Titel: |
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Hängt von Zustand und Laufleistung ab.
Zustand wegen Rost an Rahmen und Karosserie. Wenn Deiner noch gutes Blech hat, liegst Du ganz weit vorne. Was aber
nicht anzunehmen ist, wenn Du ihn schlachten willst...
Laufleistung wegen dem Getriebe. Wenn das gut ist und wenig runter hat, wird das gerne genommen.
Gute Lenkungsteile und die Servolenkung werden auch gerne genommen.
Achsen gehen nicht so oft kaputt, die kurze 4,88er Achse wird aber gelegentlich für Umbauten genommen.
Über alles andere kann man nur sagen: Ausstattung und Zustand sind entscheidend, wenn sich die Arbeit mit dem
schlachten lohnen soll.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Verfasst am: 03.02.2014 00:00:51 Titel: |
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der rahmen und die kabine sin völlig hin, also vom rost.
nuja er hat erst 142477 km weg, sollte also ganz gut sein, ladewanne ist schon weg.
lohnt also nur zum schlachten, oder im ganzen abgeben... | |
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