Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR BajaFender 2. VW T5 4X4 |
|
Verfasst am: 04.02.2014 09:54:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chief of GORM

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 04.02.2014 13:57:58 Titel: |
|
|
Kostenlos ist ja bei der Tuareg auch irgend wie relativ. Weil an und Abreise inkl. Fähre sowieso selbst gezahlt werden muss. Und daran müsste das TV Team oder der Veranstalter sich beteiligen damit ein Schuh draus wird... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.02.2014 14:07:35 Titel: |
|
|
Der "Schreiberling" wäre vermutlich Martin Utberg selbst gewesen, oder? Der ist immerhin schon die Dakar, Mongolian Rally, Libya Desert Challenge etc. mitgefahren. So schnell gibt der auf dem Copilotensitz eher nicht auf... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 04.02.2014 14:27:30 Titel: |
|
|
wenn ein Landrover Fahrer schon einen fremden Journalisten mit nimmt dann nur: Jeremy Clarkson, Richard Hammond oder James May.
Martin Utberg mitzunehmen ist ja eh völliger Quark. Rallye fahren mit Wohnwagen kann nix. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2014 14:31:07 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn ein Landrover Fahrer schon einen fremden Journalisten mit nimmt dann nur: Jeremy Clarkson, Richard Hammond oder James May. |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 4198 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2014 21:30:02 Titel: |
|
|
Schade ist das ihr euch alle hier das Maul zereist!!!
Fake, Utberg und so.
Eigentlich wollten wir Jungen oder nicht so finanziell gut bestueckten
Hobby Fahrer ins Gespräch zu bringen!
Utberg wäre es gewesen und ich denke er hat mehr Erfahrung wie die meisten
von Euch!!!!!
Also: da Housten abgesagt hat ist der Platz nich frei.
Wer Eier hat bitte Mail an :rally-star2014@gmail.com
Wir warten!!! Wäre Schade wenn wir den Platz nicht besetzen können.
Donk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2014 21:41:16 Titel: |
|
|
Ich melde mich mal kurz zu Wort, als jemand, der etwas tiefer in der Materie steht und dessen Reputation zu diesem Thema sicher nicht in Frage gestellt wird.
Es sollte eigentlich das Mindeste sein, sich persönlich bei solchen Aktionen vorzustellen. Dazu gehört der Name, Funktion innerhalb der Rallye-Organisation und Details zum Angebot bzw. Wettbewerb. Dies alles ging mit dem ersten Posting schon gründlich daneben. Es ist nur logisch, dass die Leser etwas irritiert sind und ihre Meinung kund tun.
Ein flockiges "Schaut mal auf Facebook" mag für hippe Teens vor einer Party passend sein, nicht aber für das Bewerben einer Freistarterplatz-Aktion bei einem renomierten Wettbewerb.
Wenn Du dann auch noch mit so einem "nicht grade positiven" Schreibstil antwortest, ist das weder im Interesse des Rufes der Rallye noch der Sache. Etwas mehr Professionalität wäre wünschenswert. Das ist auch keine Frage der Eier.
Sonnigst,
Andreas | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.02.2014 21:42:59 Titel: |
|
|
Gefällt mir würde ich jetzt drücken, wären wir bei facebook  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2014 21:45:46 Titel: |
|
|
Also geht es zusammengefasst darum, dass ein TV-Kanal ein wüsten- und renntaugliches Auto samt Fahrer, Spritgeld und Fähre sucht und im Gegenzug die Startgebühr zahlt?
edit: und das innerhalb eines halben Monats? ^^ | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 4198 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2014 22:00:04 Titel: |
|
|
flashmen hat recht!!!!
bin vollends ueberarbeitet und deshalb habe ich mich im ton vergriffen!
wir sind eine agentur und vermitteln diesen startplatz.
da ich momentan nur mein handy habe bitte ich euch die infos auf
facebook nachzu lesen.
Ich fahre bei der rally auch mit und wäre froh, wenn ich dort jemanden
begruessen duerfte.
ich finde ein startplatz bei soeiner rallye ist was tolle und fande es
schade das so darueber gelästert wird.
da die tuareg auf minimale startgelder aufgebaut ist und die beteiligten
helfer alle erenamtlich arbeiten ist es zu verstehen, das wenig ueberschuessiges
geld vorhanden ist um transport, flug und aehnliches zu bezahlen.
Bis dann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.02.2014 09:30:08 Titel: |
|
|
o.k., dann starten wir nochmal von vorn...
Kannst du vielleicht mal noch genauere Angaben machen?
In der Beschreibung steht nicht wirklich viel wie das ablaufen soll.
Wie sieht es mit den Kosten aus? Startgebühr wird übernommen, o.k. wie ist es mit den anderen Kosten? Muss die der Fahrer inkl. alles was mit dem Fahrzeug zusammen hängt alleine tragen? (Fähre, Sprit,...). Gibt es evtl. Sponsoren die sich bereits an dem Projekt beteiligen wollen (kenn ich so), die z.B. Reifen zur Verfügung stellen? Ist ein Begleitfahrzeug dabei, das evtl. Ersatzteile transportieren kann?...
Habt ihr schon mal sowas gemacht? Ein guter Beifahrer ist viel wert, auch wenn er in diesem Fall z.B. das Fahrzeug nicht kennt und somit nicht das leisten kann was ein Beifahrer sonst oft drauf hat, wenn mal ein Schaden auftritt. Auf der anderen Seite ist für viele auch die menschliche Seite ein wichtiger Punkt. Das wäre hier auch ein großes ??? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 05.02.2014 12:02:20 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir würde ich jetzt drücken, wären wir bei facebook  |
Kannst Du doch! Dafür hat ein findiger Programmier (wer war das noch??) oben rechts die Möglichkeit des "liken" eingeführt.
Klick hier
Beste Grüße!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 05.02.2014 19:42:58 Titel: |
|
|
... ich find die Idee gut, habe gerade für nen Pressefreund die gleiche Aktion gerechnet, der auch nen Startplatz bekommen hat.
Fähre kostet ca. 400 €
Spritkosten ca. 500 €
Passagier auf der Fähre ca. 250 €
(lt Ausschreibung Tuareg)
und los gehts....
.... falls noch einer ein Rallyauto sucht um mitzufahren, hab noch nen schönen Rally Jimny da stehen!!! | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 05.02.2014 21:10:51 Titel: |
|
|
Und der Pressefreund hat nicht zufällig einen Fotografenfreund dabei? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 06.02.2014 08:30:36 Titel: |
|
|
Ja...
Haben zwar noch kein Auto, aber im Garten steht noch so ne reuse...
Brauchen ja nur Fahrwerk, Kupplung, frisches Getriebe, neue Radlagergehäuse... sollte aber alles zu schaffen sein  | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
|