Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ich bin Mitglied einer Kriminellen Vereinigung ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 08.02.2014 15:25:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:

[...]gebraucht habe ich den ADAC nur einmal, und das war ein Chaos, ich hatte damals am Telefon extra gesagt, das Auto ist abgebrannt, wiegt 2,5t und sie sollen nen LKW schicken, gekommen ist nach 2 Std ein Golf, nach weiteren 1,5 Std dann der LKW, in der Zeit hätte ich mich auch von der Familie abholen lassen können, nach Hause fahren und mitm Schleppwagen vom Spezl mein Auto selbst holen, das wäre schneller gegangen

Kann sowas echt vorkommen? Kann ich gar nicht glauben... Heiligenschein Hau mich, ich bin der Frühling

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 08.02.2014 17:01:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein weiterer Irrglaube ist ja auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten oder Volksvertreter das Volk vertreten.
Ein schönes Beispiel hat doch der ADAC in seiner Zeitung gebracht. Der selige erste Dacia Logan wurde vom ADAC als ein unsicheres, nicht zeitgemäss ausgestattetes Auto bezeichnet.
Nachdem eine ganzseitige Anzeige von Dacia zu Werbezwecken für Monate geschaltet wurde und ein Dacia-Logan-Rallyecup entstanden war hat man nie wieder etwas negatives gelesen. Sicherlich wurden von Stund´ an ABS, ESP und NSA (oder wie die globale Sicherheit heisst ) eingebaut. Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cjubo
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Puch G500 W461
BeitragVerfasst am: 08.02.2014 17:49:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal anders gesehen.

Von 19 mio Mitgiedern, die alle das ADAC Heft bekommen haben nur ca 10.000 bei der besagten Abstimmug teilgenommen. Ich lese das blöde Heft genauso nicht, wie die meisten, die es bekommen.
Mir ist letztes Jahr morgens auf dem Weg zur Arbeit mitten auf einer Vielbefahrenen Brücke die Zündspule explodiert. Da war ich aber sowas von froh, dass ich im ADAC bin und der mich um 6.00 Uhr morgens Huckepack genommen hat.

Solange die Anschuldigungen so "harmlos" sind, kotzen mich die Uli Hönesse und Alice Schwarzer`s mehr an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.02.2014 18:06:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin auch bekennender ADAC -Fan. Ich fahre aber auch Land Rover, da hat man keine andere Wahl rotfl rotfl rotfl

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.02.2014 18:11:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch bekennender ADAC -Fan. Ich fahre aber auch Land Rover, da hat man keine andere Wahl rotfl rotfl rotfl

Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Sicher ist sicher!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.02.2014 18:16:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:

Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Sicher ist sicher!

Seit die mich aus Rumänien ausgeflogen haben, können die Statistiken fälschen soviel sie wollen rotfl

hexchen
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km
2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern!
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 15:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:

Seit die mich aus Rumänien ausgeflogen haben, können die Statistiken fälschen soviel sie wollen rotfl

Knuddel YES Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen