Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:25:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:29:03 Titel: |
|
|
donk hat folgendes geschrieben: | (...)
wir sind eine agentur und vermitteln diesen startplatz.
(...) |
Wer ist denn "wir"? Ich denke das eine transparenteres Angebot einen potentielles Team überzeugen würde. Bis jetzt erinnert mich das an die Bubba-Rope und sonstige Seil Geschichten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:29:05 Titel: |
|
|
Also ich find das Angebot äh um es mal bescheiden auszudrücken nix für mich.
Da ja offensichtlich nur die Startgebühren übernommen werden und der Rest selber getragen werden muss passt das für mich nicht mit dem angepriesenen Angebot auf facebook überein (Wortwahl irritiert).
Ich darf dann Presse mitnehmen für die gute Story (mit der Geld verdient wird) und stelle dafür eigenes Material auf eigenes Risiko zur Verfügung.
Sorry da übernehm ich lieber noch die Startgebühr und hab nen Co mit dem ich kann und fahr wie ich will und nicht wie das TV-Team will.
Also aus meiner Sicht ein klares NEIN und das Angebot für nicht interessant erklärt.
Mietet ein fertiges Auto und stellt jenes mit Übernahme der Kosten zu Verfügung oder übernehmt nen Teil der Kosten von nem Team und bastelt nur Kameras ins Auto und lasst die machen.
Vielleicht klappts dann. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 06.02.2014 15:20:50 Titel: |
|
|
Shenken hat folgendes geschrieben: | Ja...
Haben zwar noch kein Auto, aber im Garten steht noch so ne reuse...
Brauchen ja nur Fahrwerk, Kupplung, frisches Getriebe, neue Radlagergehäuse... sollte aber alles zu schaffen sein  |
Wie wäre es mit einem L200 mit mehr Dampf? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 09.02.2014 20:09:26 Titel: |
|
|
... ne ich glaub es wird doch wieder der Vitara... neuer Fahrwerkssponosor, Getriebe überholt, neue Kupplung, Navigationsgeräte bekommen sie von mir und Offroadtrader.de, einige Ersatzteile von Gollek Offroad Racing...
... dann sollte er wieder rennen....! | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
|