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RD28T Kühlung besserung

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helar
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...und hat diesen Thread vor 4210 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.02.2014 20:39:29    Titel: RD28T Kühlung besserung
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Hei. Mit der suche nix gefunden.
Hats auch mich erwischt. Hab einen neuen kopf gekauft, und den getunt.






Thema in userem 4x4 forum:

http://forum.4x4.ee/viewtopic.php?f=10&t=50700

Helar

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rubenpal
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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 07.02.2014 22:08:30    Titel:
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Echt coole Idee YES

Leider ist mein Kopf seit knapp 3 Monaten wieder drauf Nee, oder?

Werde es bei meinem nächsten Motor aber so machen [Meine den nächsten Motor in meinem nächsten Patrol Supi ]

Aber danke für deine Informationen Smile

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Ruben
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1. Volvo XC60
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BeitragVerfasst am: 10.02.2014 07:48:05    Titel:
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Mit der Sprache bin ich ein wenig überfordert Unsicher

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rubenpal
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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 10.02.2014 11:17:09    Titel:
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Google Translator hilft !

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1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 12.02.2014 12:28:46    Titel:
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Na ja, es gibt dann unter anderem das hier

Im Bild links wurde 150 Bäume geschnitten. Kurz vor bis 125 Nm erlegen.
Murdumisjälje der verschiedenen Farben ausgegangen werden kann, dass es ein praakpartiiga.
AMC bestellt die Schrauben. Morgen freuen wir uns ...

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helar
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...und hat diesen Thread vor 4210 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2014 20:53:37    Titel:
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Tjah, der google kann dass rotfl

Schöne birne :)

Kurz gefasst:

Mein idee ist, dass der kühlkreisslauf in den zilinderkopf falsch ingerneert wurde.
Der schlauh kommt mitten 4 & 5 zilinder aus den kopf.
Theory ist dass in 6. zilinder ist stehendes wasser.
Deshalb hab ich so ein tuning gemacht.

Die bilder von den bolzen:

Hab ich neue bolzen gekauft. Von Victor Reinz.
Die endphase ist laut manuale 127 Nm. Dachte ich mir dass schön gut wäre mit 150 Nm zu zhien.
3. Bolze gebrochen.
Ok . Zweiter versuch. 125 Nm.

7. bolze VOR 125 Nm gebrochen .

Hab neue bolzen von AMC bestellt. Und ne neue zk dichtung ebenso. (von vicktor reinz :) )
Nach Y61 manual gespannt: 30 Nm und 105 kraden. Alles Ok.

Die Reinz e gingen nach expertise...

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rubenpal
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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 14:39:12    Titel:
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Hi ich habe habe mir gestern einen neune Zylinderkopf besorgt für der besagt Kühlwasser "tuning".

Womit hast du denn das Gewinde im Zylinderkopf gemacht ?

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 15:38:36    Titel:
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Schätze mit einem Gewindeschneider.

Empfehle dir ein NPT Gewinde.

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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 15:55:26    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Schätze mit einem Gewindeschneider.

Empfehle dir ein NPT Gewinde.


Ja mir ist schon klar das ich das mit einem Gewindeschneider machen muss Ätsch

Mir ging es hauptsächlich um die tiefe im Zylinderkopf. Hoffe das es halt tief genug ist ein gescheites Gewinde rein zu machen.

Passen egtl. diesen Sachen vom Y60 RD28 ZK in den Y61 ZK ?:

- Nockenwelle
- Ventile (Einlass/Auslass)
- Ventilstößel
- Ventildeckel
- Wasser Einlass / Auslass

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 19:11:36    Titel:
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Nächste doofe Antwort.

Probiere es aus.
Das Forum wird es dir danken. rotfl
Tröst
Knuddel

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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 22:32:37    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Nächste doofe Antwort.

Probiere es aus.
Das Forum wird es dir danken. rotfl
Tröst
Knuddel


Danke Hau mich, ich bin der Frühling

Hätte gedacht das du sowas wüsstest Vertrau mir

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 05:14:59    Titel:
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Hab den RD28 relativ schnell aus meinem Dunstkreis entsorgt und bin nie so tief bei ihm eingestiegen.
Das überlasse ich dir. Winke Winke

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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 06:24:31    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Hab den RD28 relativ schnell aus meinem Dunstkreis entsorgt und bin nie so tief bei ihm eingestiegen.
Das überlasse ich dir. Winke Winke


Wenn du einen VTG+Elektronik nicht "tief" nähnst dann weiß ich auch nicht mehr weiter Hau mich, ich bin der Frühling

Das einzige was ich übernehmen würde sind:

- Nockenwelle
- Hydro Stößel
- Ventildeckel
- Wasser Einlass

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 07:17:13    Titel:
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Du musst nur darauf achten, das du das Ventilspiel mit den passenden Scheiben wieder einstellst.

Auch würde ich gleich den Kopf komplett bearbeiten.
Wenn man schon mal die Möglichkeit hat.

An meinem Corsa hat sich das definitiv rentiert.

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1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 09.07.2014 17:38:08    Titel:
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So habe heute mit dem Zylinderkopf-Projekt angefangen.

Hat jmd eine Idee wo ich so ein Teil oder etwas vergleichbarers herbekommen ?



Aber meine Vermutung ist immer noch das das Teil selber gedreht und anschließend gefräst wurde oder ?

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