Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 18.05.2006 23:48:26 Titel: |
|
|
Der Max hat folgendes geschrieben: | wart nur bis der Touareg mit dem Abbeißen auf den Geschmack gekommen ist!  |
Ist ja hier wie bei SAW II
MAAAAAAMMAAAAAAAA  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 18.05.2006 23:50:23 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | HALT!
NICHT TÖTEN! LASST IHN AM LEBEN! Sonst reiss ich EUCH mal was ab!  |
Meine Rettung naht. Danke sehr, immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 18.05.2006 23:54:30 Titel: |
|
|
@ Touareg
Bist halt nen SUFF-Fahrer! um Ontopic zu bleiben...
@ Darkangel
Magst Du ihn haben? In diese Richtung dachte ich noch garnicht!! Die Assiziationen!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.05.2006 23:56:19 Titel: |
|
|
Bin ich Tauschware, hab ich was verpasst?
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 18.05.2006 23:59:27 Titel: |
|
|
So schnell kanns gehen im Fetzfred... Bis Du nicht mehr weisst wie Dir geschieht!
GEPACKT HAMM WA DICH! Auf ins Sushi in Sontra!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stoßstangenkaltverformer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
|
Verfasst am: 19.05.2006 00:02:18 Titel: |
|
|
ich nehm auch nochn pils! | _________________
Stefan
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:02:38 Titel: |
|
|
Na Na Na......., ich kann so manch einem quer im Magen liegen  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:07:42 Titel: |
|
|
Pilze gibts hier nur selbstgefangene! Ist doch nicht die Kneipe! Hier gehts zur Sache! Obwohl... nicht wirklich...
@ Klein Krustentier
Willst Dich wohl rauslinken wieder?! Nix gibbts! | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2006 00:09:47 Titel: |
|
|
Der Max hat folgendes geschrieben: | @ Touareg
Bist halt nen SUFF-Fahrer! um Ontopic zu bleiben...
@ Darkangel
Magst Du ihn haben? In diese Richtung dachte ich noch garnicht!! Die Assiziationen!  |
Eigentlich steh ich so gar nicht auf Krustentiere... aber ich kann nicht mit ansehen, wie der kleine gequält wird | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:11:21 Titel: |
|
|
Richtig, für mich ist langsam Kinderbettzeit
In diesem Sinne gammelt nicht so an den Ecken rum und lasst euch nicht von fremden Männern ansprechen
n8 allesamt  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:12:57 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | aber ich kann nicht mit ansehen, wie der kleine gequält wird |
Für sowas ist kein Platz im Fetzfred...
Aber ich überlass ihn Dir trotzdem... wollt eh ins Bett und da kann ich keine Meeresfrüchtchen brauchen! Obwohl... Hmm... Früchtchen... Hab ja meinen Freischein...  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2006 00:17:13 Titel: |
|
|
grass, und ich hab alles verpennt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:19:38 Titel: |
|
|
Hier noch ein kleines Bonbon zum einschlafen
KLICK MICH (hatte ich vor 2 Monaten schoneinmal gepostet)
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:23:11 Titel: |
|
|
So ne Versicherung brauchst Du hier auch!
@ Bondi
auch was vom Sushi? Oder nen Pilz?
OT: Hast meine PN bekommen? Wegen Wegwerfzelt? | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.05.2006 00:25:06 Titel: |
|
|
Ich komme nicht zum schlafen,.....der hier ist ja viel besser KLICK MICH
.......nu is aber Schicht .......
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|