Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 24.02.2014 19:03:20 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich will damit nur sagen: ich weiß das es deutlich bessere Fahrwerke gibt, nur muss man die auch bezahlen können. Das ist ja nicht nur das Fahrwerk. Bei mir ist es zumindest so, das ich im Laufe der Zeit immer mehr Kohle in meinem Projekt versenkt habe und immer weniger gefahren bin, weil immer noch was zu verbessern war. Früher war der Wagen lang nicht so gut, der Spass war aber damals mindestens genau so groß.
Auf den Rennen hab ich viel mehr Respekt vor den kleinen Teams mit unterlegenem Material die sich durchkämpfen und die richtige Einstellung dazu haben, als die Teams die rum jammern weil ihr Hi-Tech Kram nicht gehalten hat.
Mir macht das Basteln immer noch viel Spass, bin aber gerade wieder dabei zu versuchen etwas zurück zu rudern. |
Du sprichst mir aus der Seele.. Ich bin gerade wieder dabei unmengen an Kohle in ein Projekt zu stecken..
Das fahren kommt aber immer kürzer. Deswegen ist bei mir nun sobal ich die Teile habe erstmal Schluss, dann mal bauen und schauen wo man landet und der Evolution freien lauf lassen. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 24.02.2014 19:53:00 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: |
F-O-A sind auf der KoH auch vertreten (gewesen) - was sagt das über die Qualität der Teile?  |
ich wollts grade sagen
Zitat: | Mir macht das Basteln immer noch viel Spass, bin aber gerade wieder dabei zu versuchen etwas zurück zu rudern |
das wollte ich ebenfalls auch grade sagen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 24.02.2014 20:04:32 Titel: |
|
|
Ich persönlich bin auch der Meinung das man weder behaupten kann der Reservoiranschluss sei zu dünn, das Reservoir zu klein, oder mal eben pauschal die Dinger sind Dreck weils ned getestet wurden.
Zumindest nicht nach eurem Kenntnisstand der ja bei so einer Behauptung nicht viel weiter gehen kann wie der Horizont der diese Kenntnis beschränkt.
Oder gehts mittlerweile grundsätzlich gegen das Teufelszeugs aus Fernost?
Ich würd sagen.....LULUS Feldversuch wirds lichten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.02.2014 20:08:01 Titel: |
|
|
Ähm wir haben es schon getestet und für großartig befunden. Ebenso Houston.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Glashütten/Taunus
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser FJ40 2. VW T5 Multivan 4Motion |
|
Verfasst am: 27.02.2014 11:33:26 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
sehr geil und interessant… wir sind ja auch profenderifiziert  |
ich überlege mir die ganze Zeit wie man diese Aussage werten soll???
folgendes weiß guugel zu profender:
profender.de
Profender® Spot-on ist das innovative Entwurmungsmittel für Katzen. Durch seine einfache Applikation ist die Wurmbehandlung von Katzen mühelos und ...
ich vermute das Baloo hier auch seine Tatzen mit im Spiel hat?
@Grafe: Finger weg von harten Drogen!  | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|