Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Burgdorf / Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4182 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.02.2014 19:02:58 Titel: Off-Road-Camping Jeep Anhänger mit Maggiolina Dachzelt |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 26.02.2014 06:33:43 Titel: |
|
|
Hmm, ohne Dachzelt verkaufst Du den nicht? Schade. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 26.02.2014 10:12:33 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Hmm, ohne Dachzelt verkaufst Du den nicht? Schade. |
@outdoor5:
Kannst du mal ein paar Bilder/Maße vom Zelt reinstellen. Vllt kann ich es gebrauchen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 26.02.2014 22:37:30 Titel: |
|
|
Doch über den Verkauf des Hängers ohne das Zelt könnte man diskutieren. Hatte bisher ausschliesslich Interessenten, die nur das Zelt wollten. Der Hänger ohne das Zelt wären dann rund 1'900 €.
Das Zelt alleine verkauf ich erst, wenn der Hänger weg ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 26.02.2014 22:55:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 27.02.2014 07:55:50 Titel: |
|
|
outdoor5 hat folgendes geschrieben: | ..Der Hänger ohne das Zelt wären dann rund 1'900 €... |
Heißt das, das du das Zelt (neupreis über 2000,-€) für nur 600,-€ abgeben willst? Oder etwa......
Ich bin raus- für das Geld bekomme ich einen Schweizer Anhänger schon mit deutscher Zulassung. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 27.02.2014 14:52:14 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | outdoor5 hat folgendes geschrieben: | ..Der Hänger ohne das Zelt wären dann rund 1'900 €... |
Heißt das, das du das Zelt (neupreis über 2000,-€) für nur 600,-€ abgeben willst? Oder etwa......
Ich bin raus- für das Geld bekomme ich einen Schweizer Anhänger schon mit deutscher Zulassung. |
für 600 nehm ich das Zelt sofort  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 28.02.2014 00:16:44 Titel: |
|
|
Wie gesagt: Das Zelt alleine verkauf ich erst, wenn der Hänger weg ist. Der Gesamterlös muss stimmen….  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 28.02.2014 07:43:51 Titel: |
|
|
Guido CJ7 hat folgendes geschrieben: | otto1 hat folgendes geschrieben: | outdoor5 hat folgendes geschrieben: | ..Der Hänger ohne das Zelt wären dann rund 1'900 €... |
Ich bin raus- für das Geld bekomme ich einen Schweizer Anhänger schon mit deutscher Zulassung. |
für 600 nehm ich das Zelt sofort  |
Ich würd eher sagen, dass hier der Eindruck entstehen könnte, daß der TE versucht durch Einzelverkauf ein paar zusätzliche Fränkli rauszuholen
Gier war noch nie ein guter Berater....
Die belgische Armee hat auch schöne Geländeanhänger. Die sind noch preiswerter.... | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 28.02.2014 14:56:40 Titel: |
|
|
@ Otto1: Wenn ich die Sache richtig lese, möchtest Du durch Einzelkauf Rosinenpickerei betreiben.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 28.02.2014 20:12:37 Titel: |
|
|
Sicher nicht, denn die "Rosine" scheint offensichtlich das Dachzelt zu sein. Ich dagegen bin auf der Suche nach einem stabilen ungebremsten Anhänger- möglichst vom Militär. Mit Deinem Dachzeltchen kann ich bei 4 Personen nichts anfangen. Aber wie schon geschrieben- fürs gleiche Geld habe ich das Angebot für einen Anhänger hier in Deutschland während bei Dir noch Zoll, Einzelabnahme usw. dazukommt. Das Verhältnis, in dem Du die Gesamtsumme aufspaltest macht stutzig. Sieht man ja auch an der Reaktion von Guido. Du selbst hast geschrieben, dass mögliche Interessenten nur Interesse am Dachzelt haben. Das sollte mir zu denken geben.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
|