Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2014 20:44:45 Titel: |
|
|
Beim "Long Drop", der Hinrichtung durch Erhängen wurde die Stricklänge so berechnet, dass je nach Körpergewicht ein Fall von 1,5 bis 2,6 m erfolgte. Längere Fallhöhen führen meist zum Abreißen des Kopfes und das gibt eine Riesensauerei und Ärger mit der Frau, die das ja wegwischen muss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.02.2014 20:52:50 Titel: |
|
|
"Long Drop" war mir neu. Habs gerade gegoogelt. Da kam dann das hier:
ich hab die Infos von der Mordkommission.
Abreissen des Kopfes wird dann wohl nach Genickbruch sein. Bei weniger stirbt man schon auch, nur eben langsamer. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 4206 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 28.02.2014 20:55:52 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | "Long Drop" war mir neu. Habs gerade gegoogelt. Da kam dann das hier:
|
Das hat aber auch etwas mit ''freien Fall'' zu tun. Jedenfalls das was in der Tonne landet  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2014 20:58:49 Titel: |
|
|
Themen gibt's.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 28.02.2014 22:10:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ptelea Evros Griechenland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon |
|
Verfasst am: 28.02.2014 22:36:32 Titel: |
|
|
Ein ehemaliger Kollege ging auf Nummer sicher, er stieg auf einen großen Baum,legte sich einen Strick um den Hals und hat sich mit einem Bolzenschußapparat erschossen.
Sicher ist sicher. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 4206 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 28.02.2014 22:46:21 Titel: |
|
|
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH.... sind ja viele verrückte Geschichten, aber welche sind denn nun wahr?  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Herzogenrath Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2014 22:49:20 Titel: |
|
|
ach was, Abendschule besuchen für so´n Scheiss - da geht doch ein ganzer Abend drauf.
Keine Zeit, viel zu langwierig, guckst-Du:
T-online : Selbstmörderforum , da werden Sie geholfen.
Benedikt
"Ja, das Beste, Du schießt Dich in´s Herz, mit der Pistole!"
ICH darauf: "Ja nee, is klar, da sieht Dein Gehirn - unter abnehmenden Sauerstoffmangel - wie blöd es doch sein kann, sich - bei vollem Bewusstsein - den Teppich unterm Arsch wegzuziehen!"
Fazit: Ich weis nicht ob er´s überlebt hat? Forum halt! Herzlich willkommen - "wenn ich mein Ohr langsam- und lautlos, wie Steinbruchsoldat´s "Youtube´s" Stimme - auf eine heiße Herdplatte lege" macht das Bilder in m´ein Kopf!
Vorsicht, was Ihr schreibt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 00:36:00 Titel: |
|
|
Da gab's angeblich mal einen Selbstmörder, der ganz sicher gehen wollte.
Der stieg auf eine Brücke und legte sich nen Strick um den Hals.
Die Brücke führte wohl über irgendeinen Meerbusen, es war also Salzwasser drunter.
Weil er der ganzen SAche nicht traute, nahm er auch nochnnen Revolver mit.
Und, um ganz sicher zu gehen, mixte er scih auch noch nen Gift-Cocktail.
Er steht also auf der Brücke, mit dem Strick um den Hals und dem Revolver in der Hand.
Zuerst trinkt er seinen Gift-Cocktail.
Von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf...
Er stürzt sich in die Tiefe, mit dem Plan, sich im freien Fall auch noch sicherheitshalber selbst zu erschießen.
Leider hat er mit dem Abdrücken etwas zu lang gezögert. So löste sich der Schuß erst, als sich der Strick um seinen Hals bereits spannte. das führte dazu, daß er den Revolver beim abdrücken verriß und statt seines Kopfes den Strick traf, der daraufhin natürlich abriß, statt ihm das GEnick zu brechen.
Er landete also - glücklicherweise auch noch ohne weitere Schäden - im Meer. Er Schluckte jedoch beim Eintauchen recht viel Salzwasser, das er nicht vertrug. Er mußte sich übelst übergeben.
Damit war auch das Gift wieder draußen.
Der Rettungsdienst fischte ihn auch noch aus dem Wasser.
War aber zwecklos. Er starb dann im Krankenhaus an Unterkühlung....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 01.03.2014 07:30:40 Titel: |
|
|
Ja, ja. Das Leben endet meistens tödlich.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 11:02:56 Titel: |
|
|
also das mit dem Bett ist wahr.
Zu der nötigen Fallhöhe für Genickbruch hab ich nochmal nachgefragt. Die oben genannten Werte (1,5-2,6m) zur Errechnung stimmen wohl schon. Nur ist ja nicht jeder so versiert diese Formel richtig anzuwenden mit Körpergewicht, Seildicke, Absprungtechnik, vorhandenem Muskelaufbau,... deshalb ist wohl der Wert mit den 3m eine universell sichere Sache und die eventuelle Sauerei muss man auch sicher nicht selbst wegmachen. Ich würde übrigens lieber ein 30m Dyneema Seil nehmen und mich ne Brücke runter werfen. Was spricht gegen ein bissl Spaß zum Schluß? Jedenfalls ist die von Amateuren oft gewählte Version mit dem Stuhl und einer Fallhöhe von 30cm komplett unprofessionell. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2014 13:03:02 Titel: |
|
|
Alles neue Themen für Kini's Kinderbuch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 06.03.2014 10:36:06 Titel: |
|
|
Ich erlaube mir zu ergänzen...
borsti hat folgendes geschrieben: | Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit und endet meistens tödlich.  |
Die sexuell übertragbaren Krankheiten sind auch der Grund, warum den Focus ST mit Dieselantrieb vielleicht nicht Focus STD nennen sollte.
Und weiter geht´s....  | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|