Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
...und hat diesen Thread vor 4179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 07:13:29 Titel: Werbung auf Onlinmedien |
|
|
Es wird immer schlimmer mit dieser Werbung.
Es ist Teilweise schon gar nicht mehr möglich überhaupt einen Artikel zu lesen, weil sich die Werbung nicht mal mehr weg klicken lässt und dich beim scrollen verfolgt. Ich bin nicht mal potenzieller Ansprechpartner für das Zeug.
Mich macht das eher wütend und erzeugt Gefühle die ich hier besser nicht sage
Was genau haben die Redakteure, Typografen und Werbestrategen in ihrem Studium nicht verstanden?
Kundenbindung sieht anders aus, oder?
Übrigens ein kleiner Tipp, es gibt diese nette AdBlocker die das unterdrücken und jetzt freu ich mich...Schade ums viele Geld für die nicht gezeigte Werbung
Hier bei N-TV
 | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 08:55:48 Titel: |
|
|
Adblock Plus
BetterPrivacy
Ghostery
NoScript
Self-Destructing-Cookies
Schon ist Ruhe. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
| Fahrzeuge 1. VW Crafter 2E noch 2x4 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 08:57:41 Titel: |
|
|
Benutze seit Jahren AdBlock. Wunderbar, wie werbefrei man surfen kann, auch wenn man bst Seiten damit ihre Investitionsgrundlage entzieht.
Nebenbei wird das Internet dadurch auch gut schneller, weil eben weniger Mist geladen werden muss.
Bei Werbung muss man nicht nach dem Sinn fragen. Die ist zum großen Teil doch nur noch Dummenfang:
"Uh da blinkt was! Ich brauchs eigentlich nicht, aber trotzdem klick ich mal drauf...."
und schon haben sie wieder einen Dummen gefunden
Das trifft sicherlich nicht für die meisten logisch denkenden Menschen zu, aber es soll auch andere geben
Zu AdBlock sei allerdings noch dies hier gesagt:
http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/
Ich benutze es trotzdem, weil mir die Vorteile überwiegen...aber drüber nachdenken sollte man vorher trotzdem. | _________________ GR_uß Matthias |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
...und hat diesen Thread vor 4179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 10:14:40 Titel: |
|
|
Das mit dem Dummenfang kann ich dir so voll bestätigen.
Bei mancher Werbung frage ich mich schon wer der bekloppte ist, der hinter oder der vor dem Bildschirm.
Meistens ein Grund mehr genau dieses Produkt nicht zu kaufen aber wer weiss, eventuell sind es ja Warnungen vor diesem Produkt
Im ernst, absolut lästiges Geschwür der Moderne, widerlich!
Das Werbung wichtig ist, ist mir klar aber es soll mich nicht belästigen und behindern, sondern dezent Informieren.
Ich werde mal einen Aufkleber auf meinem Bildschirm kleben "Bitte keine Werbung"...ob das hilft?
Bei mir läuft auch noch ClicktoFlash.
Ein ganz grosses Dankeschön an die Betreiber des Forum, dass es hier keine Werbung in diesem Umfang gibt
Denn Foren in dem ich nicht weiss ob es jetzt ein Posting oder eine Werbung ist, sind mir genauso unangenehm. | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 01.03.2014 19:03:34 Titel: |
|
|
AdBlockPlus mit einer Menge eigenen Filtern wirkt hier im Gebäude wahre Wunder.
Meine Familie erkennt die gewohnten Seiten nicht wieder, wenn die aus Versehen bei Freunden im vollen Ornat aufgerufen werden: "Wie sieht DAS denn bei DIR aus??? Das ist ja schlimm!!!"
:)
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW 3er |
|
Verfasst am: 02.03.2014 19:50:04 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Adblock Plus
BetterPrivacy
Ghostery
NoScript
Self-Destructing-Cookies
Schon ist Ruhe. |
Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps, wir sind mittlerweile auch nur noch genervt. Man besucht eine Seite und 10 andere Seiten öffnen sich. :( Werde mit auch mal so einen Ad-Blocker runterladen. | _________________ Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|