Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 01.03.2014 11:52:55 Titel: Sir Landy |
|
|
Hallo,
warum, weshalb, wieso ist Sir Landy aus dem Forum gegangen? Wie kann ich ihn noch erreichen, da er ja eine Schweden Halterung machen wollte. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 15:40:20 Titel: |
|
|
servus !!!
ich will ihm jetzt nix unterstellen aber es könnte sein das er mit mehreren forumsmitgliedern so seine problemchen hat und drum lieber mal offline ist.
wie gesagt ,kann auch andere gründe haben aber ICH erreiche ihn auch schon lange nicht mehr.
kann aber sein das er sich nur bei mir nicht meldet, ich hab noch ein kleines guthaben bei ihm auf das ich jetzt schon x monate warte.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 01.03.2014 16:06:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 01.03.2014 23:16:18 Titel: |
|
|
servus !!
ich hab jetzt mal ein bisserl zu dem thema gestöbert...
wenn ich SO geschäfte machen würde wie er dann könnte ich schon lange zusperren
aber er dürfte offenbar gute arbeit liefern ,,,
allso WENN er arbeitet
die überholte ESP die ich von ihm für einen 300tdi bekommen habe war aber leider defekt
ich hab mir dann natürlich beim bosch dienst eine andere besorgen müssen ,es ging ja um ein kundenauto.
ich hab ihm dann die defekte pumpe retour geschickt ,samt einer spezial lampe die ich für ihn besorgtund auch bezahlt habe.
dann ewig nix.
dann die mitteilung das er die pumpe EH schon lange weggeschickt hat.
bei mir ist sie nur NIE angekommen ,eh klar der botendienst ist schuld.
meine bitte nach x mal nachfragen mir doch einfach mein geld zurückzuüberweisen ist bis jetzt einfach unbeantwortet geblieben.
mir gehts jetzt in erster linien nicht um die ca. 500 euro aber SO geht man mit kunden nicht um.
der spruch : DAS mail/ PN hab ich übersehen ist schon soooo was von ausgelutscht.
telefonisch ist er ja sowieso nicht zu ereichen .
soooo
ich mach das echt ungern aber auch mir geht irgendwann die hutschnur hoch.
und ich bin da ja offensichtlich kein einzellfall.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 01.03.2014 23:58:04 Titel: |
|
|
Ok, das Kaufmannsgedudel mal außen vor gelassen.
Um wieviele Euronen gings jetzt wirklich?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 02.03.2014 00:18:17 Titel: |
|
|
servus !!
nagel mich jetzt nicht fest aber ich glaube so ca. 500 euro im austausch.
ich habe eine überholte ESP für einen 300 TDI bestellt und eine pumpe bekommen die nicht mal aussen ordendlich gereinigt war.
ein paar dichtungen waren neu ,das hat man gesehen.
ich hab sie eingebaut und sie hat gescheppert wie ein alter traktor.
ich musste dann natürlich eine ""neue"" beim boschdienst kaufen da es ja ein kundenauto war und das nicht sooo lange warten konnte.
DIE pumpe war dann perlgestrahlt und lief perfekt.
hat dann praktisch das gleiche gekostet ,natürlich auch in austausch.
ich hab allso 2 mal bezahlt + eine eigendlich gute gebrauchte pumpe zurückgeben müssen.
alles in allem hat mich der spass allso gut 1500 euro gekostet.
+ 2x pumpe aus und einbauen und ein verärgerter kunde weil es zu lange gedauert hat.
wenn dann nicht mal ein sorry kommt geschweigen den ich mein geld zurückbekomme reichts mir auch irgendwann.
ich hoffe meine verärgerung ist ein bisserl verständlich.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 02.03.2014 09:46:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 02.03.2014 11:33:20 Titel: |
|
|
servus
DIE story mit den NEUEN düsen kannte ich noch gar nicht .....
ich denke der geneigte leser kann sich schön langsam ein bild machen und seine schlüsse ziehen
sooo viele zufälle ,hoppalas und schlammpige botendienste kann es einfach nicht geben.
ich bin auch bei manchen dingen sehr schludrig und es wird auch bei mir nicht immer alles zur zeit fertig.
das wird aber sicher jedem ""einzelkämpfer"" so gehen und dafür habe ich auch vollstes verständniss.
das teile ewig nicht kommen , überholte teile dann doch nicht überholt wurden und es nicht möglich ist sich auf mails/anrufe/PNs zu melden zeigt jetzt aber dann doch schon recht anschaulich wie der herr so arbeitet.
mehr will ich zu der ganzen geschichte jetzt auch nicht mehr sagen.
ich hoffe aber das zumindest das keiner der forumsmitglieder mehr besch.... wird.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2014 12:20:56 Titel: |
|
|
eines ist so sicher wie das amen in der kirche...................
wenn er sich ausreichend entscholdigt hat,wird er seine geschäfte,auch hier,weiter betreiben..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.03.2014 14:12:33 Titel: |
|
|
er hat sich gelöscht, das ist sein gutes recht.
ich bitte euch jetzt hier nicht noch nachzureden und zu -treten. das ist nicht der fall bis jetzt, möchte es aber bitte vermeiden.
wer noch probleme mit ihm hat kläre das bitte direkt, danke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 02.03.2014 15:19:24 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | er hat sich gelöscht, das ist sein gutes recht.
ich bitte euch jetzt hier nicht noch nachzureden und zu -treten. das ist nicht der fall bis jetzt, möchte es aber bitte vermeiden.
wer noch probleme mit ihm hat kläre das bitte direkt, danke  |
Ich hätter nur gerne Kontakt gehabt, wegen der Halterung die er machen wollte. Der Threat hier soll kein Pranger werden  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

|
Verfasst am: 02.03.2014 15:33:18 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
wer noch probleme mit ihm hat kläre das bitte direkt, danke  |
DIREKT ??
der war jetzt gut
egal ,wir gehen besser mal beide ein bisserl schWeissen
gruss ,michi | |
|
|