| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 17.03.2014 06:51:31 Titel: |
|
|
| Markus_187 hat folgendes geschrieben: | @Hans K ja sorry ich kenn ihn ja nicht aber ich bin echt ein netter typ und höflich und der fängt da mit sowas an, anstatt mal hilfreich zu sein schreibt der nur so ein scheiß da hin.. ich galub dem is langweilig oder so.. kp..
mfg |
So etwas gibt es hier öfter...
Zum Thema: Fahrwerke gibt es als Komplettfahrwerke (Federn und Dämpfer) von OME und oder Trailmaster.
Zum Frontbügel: Es gibt die Möglichkeit so ein Teil als Geräteträger eintragen zu lassen. Evtl. mir einer Windenstoßstange.
Der Galopper ist ja von der Pajero 040 Baureihe abgeleitet, vielleicht findet sich aus dem Zubehörmarkt was. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4381 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.03.2014 16:36:28 Titel: |
|
|
@johannes, danke für deine informierende antwort, bist einer der wenigen der was sinnvolles beigetragen hat :)
ja der galloper is quasi des gleiche auto wie der pajero was die technik und karosse angeht aber so große bügel hab ich auch für des pajero modell noch nicht gefunden.. :/
und nochmals danke wegen dem tip zum fahrwerk, ich werd mich mal umschauen
mfg | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 17.03.2014 16:53:52 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 17.03.2014 17:20:33 Titel: |
|
|
Frontschutzbuegel...
Im Zweifelsfalle haelt er sowieso nicht, Live gesehen wie son Teil beim NGK Treff den kotfluegel zerstoert hat weil verbogen worden. Wenn Du das siehst denkst Du nur an die Kohle und Umstaende die das Scheissteil kostet und kannst davon 5 neue Kotfluegel kaufen... oder ganz viel Stahlblech wenn Du selber dengeln willst.
Sinnvoll sehe ich eine ordentliche Stosstange an, gut angepasst an die Frontform Deines Autos erzielst Du damit mehr Schutz als mit dem Frontschutzbuegel. Gleich Befestigungen fuer die Bergungsaktionen mit drangetueddelt wird da auch was Sinnvolles draus.
Dann ist der Galopper doch nen verkappter Pajero oder? Wenn er zumindest das gleiche Fahrwerk hat, sollte man doch die Pajerofahrwerke nutzen koennen, da ist die Auswahl sicher groesser....
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|