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fast orange reloaded
das zweite leben des kleinen roten autos

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Sternschaden
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1. LR 110 TD4
BeitragVerfasst am: 13.03.2014 20:44:16    Titel:
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Mir gefällt die Idee, den ganzen Armaturenträger einfach herausnehmbar zu machen. YES

_________________
Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.
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karey00
Bin neu hier
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BeitragVerfasst am: 14.03.2014 04:08:45    Titel:
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richtig ,100 punkte

das teil ist echt nett ,allein der turbolader ist schon ein hammer .
------ Werbelink gelöscht, oder braucht jemand grad ein Hochzeitskleid? ------------

ich werd morgen mal ein paar detailfotos machen.
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der präsident
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...und hat diesen Thread vor 4475 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 14.03.2014 08:51:45    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:
irgendwie sind die Schaltschränke schon ganz schöne Trümmer. Auch die Halter schauen extrem massiv aus. Was hast du denn da für Material verbaut? Bin gespannt wie es fertig ausschaut.

Das mit dem Lenkrad gefällt mir. Wieso muss man dazu den Getriebetunnel anpassen?


servus !!

wenn das lenkrad/ sitz weiter nach links geht ist dann kein platz mehr für die handbremse ,drum müsste man auch den getriebetunnel/ sitzkiste anpassen.
wir lassen ja die handbremse einfach komplett weg und ersetzten sie durch ein absperrvertiel für den hinteren bremskreis.
die handbremse könnte man aber natürlich auch einfach ganz woanders einbauen ,dank bowdenzug ist das ja kein problem.

der halter für die boxen ist aus 40x4 L profilen.
es hätte sicher auch 40x3 gereicht aber das hatte ich grad nicht da und ich wollte nicht warten Love it

die boxen selber gibt es nicht in sooo viel verschiedenen tiefen und um die ganzen reials ,sicherungen ,armaturen und so unterzubringen braucht es schon ein bisserl platz.
schaut mächtig aus stört ja aber nicht ,platz ist ja genug.
das herrausnehmen hat den riesen vorteil das man alles ganz gemütlich auf der werkbank verkabel kann und dann einfach den fertigen träger reinhängt und ansteckt.
bei einer grösseren rep. ist es sicher auch nett wenn der herrausen ist und nicht im weg ist.

gruss ,michi
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spec
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BeitragVerfasst am: 18.03.2014 20:38:59    Titel:
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öle für die getriebe laut dave

r380: MTF 94
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Winke Winke
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der präsident
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BeitragVerfasst am: 19.03.2014 17:24:12    Titel:
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servus !!

über das getriebeöl mach ich mir darweil mal noch keine gedanke Heiligenschein

die blecharbeiten sind ja durch das motor versetzten ein bisserl aufwändiger geworden als gedacht und so bohre,biege und niete ich seit tagen .

jetzt ist mal soweit alles fertig zum probieren.
morgen kommt der armaturenträger wieder rein und dann wird beratschlagt welches instrument wohin kommt.

dann gehts am motor weiter ,die wasserleitungen müssen ja alle neu verlegt werden ,die leitungsführung für den LLK und dessen kühler gehört am heck montiert.

gruss ,michi


ps: picr.de geht grad nicht ,die foto kommen allso später Obskur



so jetzt gings










Zuletzt bearbeitet von der präsident am 19.03.2014 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Landy110hcpu
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BeitragVerfasst am: 19.03.2014 18:07:11    Titel:
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getriebe läuft auch hervorragend mit castrol transmax Z

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spec
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BeitragVerfasst am: 19.03.2014 18:18:02    Titel:
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ATF geben wir nicht rein Vertrau mir
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BeitragVerfasst am: 20.03.2014 10:09:41    Titel:
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sieht gut aus der Tunnel. Ich bin bei mir mal probegesessen mit 5cm Versatz nach rechts. Sind dann nicht die Pedale extrem weit links oder hast du die auch versetzt?

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der präsident
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BeitragVerfasst am: 20.03.2014 12:06:18    Titel:
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servus !!

das mit den pedalen ist null problem. die sind halt jetzt etwas weiter links.
das stört aber nicht wirklich und man hat sich nach 5 min. daran gewöhnt.
ist das gleiche wie wenn das lenkrad nicht ganz mittig zu sitz steht.
das ist auch kein problem solang es sich um ein paar cm. handelt.

bei den meisten fahrzeugen sitz das lenkrad nicht GENAU mittig zu sitz .

da die grosslieferung vom sandtner ( silikonschläuche ,rohrbögen, etc. ) noch nicht da ist mach ich morgen mal mit den bremsleitungen weiter.


gruss ,michi
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spec
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BeitragVerfasst am: 20.03.2014 22:46:44    Titel:
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heute probesitzen.
der versatz des sitzes ist super. das lenkrad haben wir noch so gestellt dass die lenksäule im rechten winkel durch die spritzwand geht.
jetzt sitzt es sich wirklich gut YES
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 21.03.2014 08:08:55    Titel:
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Der Schalthebel ist jetzt an der perfekten Position YES Aber er kann jetzt doch etwas kürzer werden, oder?

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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BeitragVerfasst am: 21.03.2014 08:26:16    Titel:
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servus !!

klar wird der hebel noch kürzer ,wie viel genau probieren wir aus wenn der adapter ( gefrästes aluteil ) für die schalter fertig ist die an den schalthebel drann kommen.

hupe
lichthupe
scheibenwasserspritzerl

kommt alles unten an den schalthebel ,so muss man die hand nicht vom schalthebel nehmen Heiligenschein

gruss ,michi
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spec
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BeitragVerfasst am: 21.03.2014 18:38:14    Titel:
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die Sitzposition ist nicht mehr sehr Defender typisch

man fühlt sich als ob man in einem Auto sitzt Smile YES
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BeitragVerfasst am: 27.03.2014 12:46:42    Titel:
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servus !!

mometan geht nicht viel weiter weil ich immer noch auf die lieferung vom sandtner warte und die rohre für die wasserkühlung sind auch noch nicht da.












also hab ich mal dem kühler für den LLK eine lufthutze verpasst und prov. montiert.
die bremsleitungen ,das absperrventiel für die ""handbremse"" + den druckreduzierer sind mal montiert.

ich hoffe ich bekomme bald mal wieder teile zum weitermachen.

gruss ,michi
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spec
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BeitragVerfasst am: 27.03.2014 20:46:51    Titel:
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die hutze für den LLK schaut gut aus!
Bzgl der Bremsleitung, doe führt ja jetzt über die aabdeckunf vom getriebetunnel. wollten wir die nivht do nachen dass wir die abdeckung schnell abmachen können für getriebetausch?
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