Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
...und hat diesen Thread vor 4160 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 23.03.2014 17:14:56 Titel: Ich muss ausmisten! Hella Comet, VW Teile/Bücher, Opel Combo |
|
|
Hallo zusammen,
ich muss ausmisten. Es sammelt sich immer so viel an und einige Projekte wird man irgendwie nie vollenden.
Alle Teile können in 86609 Donauwörth abgeholt werden.
Ggf. ist der Versand möglich, dann jedoch mit Hermes, hier macht die Post um 17:30 zu...
Bei Preisen unter 10€ versende ich nicht. Die "Versandkosten" sind für Versand, Verpackung und Zeitaufwand.
DVB-T Receiver inkl. Antenne. Receiver ist durch Lagerung ein wenig verschmutzt, die Antenne hat am Fuß einen Riss, aber die Funktion wurde eben erfolgreich getestet. Ohne Probleme,super Empfang.
Gerät wurde mal von mir neu gekauft:
8€
---------------------------------------------------------
Jetzt helfe ich mir selbst, für 1200er Käfer.
Alt, stark gebraucht. Habe nicht alle Seiten kontrolliert. Aber ich meine, da fehlte mal eine Seite,die ich brauchte ;)
3€
Jetzt helfe ich mir selbst, für VW T3 Bus.
Relativ guter Zustand. Aber natürlich auch gebraucht :)
Als Bettlektüre nicht zu empfehlen. Küchentischtauglich ist es aber gerade noch.
10€ bei Selbstabholung
Berge/Hebe/Schlepp? Gurt. 1,5m lang, "geschlossener Ring"
2€
Ehemalige NVA Tasche (soweit ich weiß). Kaum gebraucht. War mal für meine Simson Schwalbe gedacht
4€ bei Selbstabholung
Türsicherungsbleche/ Sicherheitsbleche (Armorplates?) für VW Bus T3. Wird von innen hinter die Griffe geschoben, damit man nicht mehr mit einem Schraubendreher die Türen aufbrechen kann (also ober oder unter dem Türgriff einen Schraubendreher eintreiben)
Noch nie benutzt/eingebaut
15€ bei Selbstabholung, 20€ inkl. vers. Versand
ATE Kupplungsnehmerzylinder für VW Bus T3, NEU!
Oriiginalteilenummer zum Vergleich (lt. Aufkleber): 251721263A
50€ bei Selbstabholung, 56€ inkl. versicherten Versand
Schneeketten Gruppe 80. Schon selbst benutzt am Bulli. Sichtprüfung bestanden, aber Ketten sind gebraucht.
4€
Fernglas "FALCO" 16x50 mit Lederhülle.
Fernglas hat (starke) Gebrauchsspuren. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher ob es an mir liegt oder ob ich in der Entfernung doppelt sehe!? Kann aber bei Selbstabholung gerne vorher gestestet werden
9€
NOS MAHLE Luftfilter, 4 Stck. gekauft für Opel Combo B 1.7 Diesel Bj. 1997
Die Filter sind alle schon älteren Herstellungsdatums.
Der älteste (ausgepackt auf dem Foto) ist anscheinend von 1996 und wurde auch schon mal mit dreckigen Händen angegrabbelt.
13€ bei Selbstabholung, 18€ inkl. vers. Versand
1,5 alte Wählscheibentelefone. Wollte ich mal ein Handy integriefen. Also angerufen werden und anrufe tätigen über Wählscheibe... Aber das ist auch schon einige Jahre her
Bei dem halben Telefon habe ich ein Riss am Gehäuse entdeckt.
Ansonsten haben beide Geräte dem Alter entsprechend schon einige Kratzer und Gebrauchsspuren
4€
Campingaz Flasche 904 (die 907 ist die größere). Verkauft wird ohne Henkelverschluss.
Viel ist nicht mehr drin. Ggf. ist die sogar leer.
Ansonsten gar kein so schlechter Zustand.
10€, KEIN Versand
So wird's gemacht, Golf (1/2?) Diesel
Anständiger Zustand, aber gebraucht.
6€
Jetzt helfe ich mir selbst, Camping-Bus selbst gebaut
Anständiger,ziemlich sauberer Zustand. Der "Buch"rücken hat sich aber schon zu ca. 4/5tel gelöst.
10€ bei Selbstabholung
NOS Hella Comet 550 FF.
Noch nie ein/angebaut. Mit sehr viel Zubehör, wie Kabel, Schalter, Halter und sogar, so wie es aussieht. Kunststoffblenden um den Halter zu abdecken (auf der Abbildung auf dem Karton zu sehen "Hella FF Schriftzug in weiß, auf schwarzem Kunststoff).
Die Gläser sind jedoch von innen ein bisschen milchig, wie beschlagen. Ich denke, mit Wasser und Spüli sollte man das beseitigen können. Aber ich weiß es nicht. Die Gläser lassen sich nicht einzeln abnehmen. Sie sind mit dem Reflektor verbunden.
43€ bei Selbstabholung, 50€ inkl. Versand
Opel Combo B Dachhaube / Windabweiser. Sahmit Gummi ziemlich gut aus! Dann habe ich das Gummi entfernt und die Haube zum Sandstrahlbetrieb gegeben. Wollte die Haube danach dann schweißen und aufbereiten.
Ich wollte keine GFK Haube. Eine schöne, originale aus festem Metall,gut behandelt und konserviert hat doch was, oder?
Und hält dann auch wieder 20 Jahre
Inkl. strahlen und grundieren hat mich die Haube ca. 90€ gekostet.
70€ bei Selbstabholung, kein Versand
Saitek Eco Charger. Hiermit kann man handelsübliche Alkaline Batterien aufladen bzw. "auffrischen"!
Brauche ich nicht. Habe Akkus und andere Staubfänger ;)
Bedienungsanleitung als PDF vorhanden.
5€
Wenn Fragen sind, bitte fragen.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen :)
Schöne Grüße
Panther | |
|
|