Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Tragbares Sandstrahlgerät in Industriequalität

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.02.2014 13:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist das Strahlmaterial eigentlich mehrfach verwendbar oder immer verloren?

ThorstenMG
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

...und hat diesen Thread vor 4203 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 12.02.2014 14:44:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Forcierer: Klar, wenn Du eine Strahlkabine hast, kannst Du das Strahlmittel absaugen und mehrfach wiederverwenden. Wir sieben es einmal durch und füllen es wieder in den Strahler.

Allradler_Nico
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Mercedes Vario 828
2. Mercedes Sprinter 318CDI
3. Mercedes G 460 Station Lang
4. Magirus-Deutz 170D11
BeitragVerfasst am: 08.03.2014 09:44:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, ich würd mir das gerät ja gerne zulegen, aber ich finde es auf eurer Seite leider nicht...

USt. Id.Nr. DE-125 135 953

Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenMG
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 20.03.2014 17:04:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe derzeit nur noch 5 Sandstrahler zu diesem Preis am Lager. Wer zuerst kommt, strahlt zuerst... ;-)

Und falls jemand an passendem Strahlmittel (Glasperlen) interessiert ist: bitte melden! Ich kann Euch jetzt auch kleinere Gebindeeinheiten liefern.

VG, Thorsten Donisch

www.kiel-gmbh.de

Kiel GmbH
schweissen + schneiden + schützen
Rheinstr. 61
45478 Mülheim-Ruhr

USt.-ID: DE120339399

sammy joe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD
BeitragVerfasst am: 23.03.2014 20:22:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Habe ja Verständnis das jeder seine Ware zum Besten anpreist, aber dieses Spielzeug Strahlgerät als Industrie Gerät zu beschreiben ist doch ein wenig übertrieben. Keine Frage Air App baut teilweise gute Sachen, aber nur teilweise dieses Strahlgerät ist bestens geeignet für irgendwo in einer Ecke hinter dem Haus wo es keiner sieht ein wenig Sauerei zu machen und ein Kleinteil zu putzen. Kein Mensch welcher eine halbwegs vernünfige Stahlkabine hat strahlt mit so einem Gerät in einer Kabine es sei den die Kabine hat einen Defekt oder es steht kein ausreichendes Düsensortiment zur verfügung. (macht keinen Sinn)
Ist ein Free Air Gerät für kleine Ferkeleinen im Ausenbereich nicht mehr und nicht weniger !
Habe selbst noch ein Schneider Druckstrahlgerät in einer Ecke stehen und weis wo von ich spreche und weis auch was diese Geräte können. (zb. Unterkante vom Garagentor entrosten und im Umkreis von 8m das Strahlgut bis in den letzten Winkel zu verteilen)
Ich selbst strahle seid 15J bis zu einer gewissen Größe in einer 1,2 m3 Auer Kabine mit Absaugung und Filteranlage frage mich was das nun ist Heimwerker oder Industrie?
Hier kostet alleine der Strahlkopf das 4 fache von dem angebotenen Air App Strahlgerät.
Brauche für eine rostige Stahlfelge in 15 Zoll max 7-8 min. und die Felge ist blank. Strahlgranulat 0,8 Körnung 40Kg Sack von Quick Mix im Baucenter um die Ecke 5,30 +MwsT. (Einzelpreis Endkunde andere Körnungen zum gleichen Preis ab 10 Säcke bestellbar)
Von daher finde ich die 29,75 für 25 Kg Strahlsand wenn auch ein Versand inkl. ist für deutlich überzogen. Im übrigen lassen sich feine Sachen wie Alu, Kupfer oder Kunststoff mit ganz normalen Quarzsand 15Kg für 4,99 strahlen. Es müssen nicht immer Glasperlen sein... Glasperlen ja aber dann im Juwelier oder Dental Bereich aber im normalen KFZ Bereich ist dieses überhaupt nicht nötig da das Strahlgut in der Regel durch polieren oder lackieren weiter bearbeitet wird und das Endergebnis mit der richtigen Wahl der Düse und Einstellung ohne Lupe nicht zu unterscheiden ist.

Habe das ganze nur geschieben weil wir hier in einem Forum sind und ich es nicht schön finde wenn die Leute auch hier noch von Fachleuten veräppelt werden, es reicht doch schon wenn eba.. und Co das mit div. Händler Angeboten macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenMG
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 23.03.2014 20:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sammy Joe,

Meinungen sind immer wichtig! Vor allem wenn Sie qualifiziert und konstruktiv sind.
Welche konkreten Erfahrungen hast Du mit dem AirApp-Gerät gemacht?

Nichts für ungut, aber wir arbeiten täglich professionell mir dem Gerät: 5 Tage die Woche und zusammengerechnet sicher 2 Std. täglich.
Das Thema Glasperlen ist übrigens von einem Forums-Mitglied angeregt worden, der ein Gerät gekauft hat und für seinen Anwendungsfall gerne die Glasperlen haben wollte.
Natürlich ist normaler Strahlsand ein geeignetes Medium, aber das sollte jeder nach seinem eigenen Anspruch und Einsatzzweck entscheiden. Dem Gerät ist es egal.

Eines darf man auch nicht vergessen: nicht jeder hat das nötige Kleingeld in der Tasche für eine komplette Strahlkabine, die höchsten Anspüchen genügt. Und für die Mitglieder, die für ein vernünftiges Ergebnis wenig ausgeben können/wollen, ist dieses Angebot gedacht.

VG, Thorsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.286  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen