Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Dreistetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender |
|
Verfasst am: 24.03.2014 13:42:07 Titel: Micorsoft Surface Pro 2 |
|
|
Hallo,
arbeitet jemand von euch mit dem Surface Pro 2? Welche Navi Software verwendet Ihr dabei?
Lg,
Paul | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.03.2014 11:23:24 Titel: |
|
|
Ist das Quo Vadis gut? | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Triefenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 96 Grand Cherokee Limited |
|
Verfasst am: 28.04.2014 11:24:43 Titel: |
|
|
Also ich hab das Surface Pro 2, beruflich immer mit dabei. Ich hab die 128GB I5 Version.
Wenn man sich an die Größe gewöhnt hat ist es ein schönes Zusatzgerät das wenig Platz frisst. Als Navi hab ich es noch nicht verwendet.
Die Bedienung per Touch, Stift oder auch Klapp-Tastatur ist einwandfrei. Ich schleif das jeden Tag mit mir rum und bisher zeigt es keine Schwächen und mit dem KFZ Ladegerät geht dir normalerweise auch der Akku nicht aus.
Was man aber bedenken muss, es ist nicht so Staubdicht wie z.B ein IPad. Das Surface hat hinten einen Umlaufenden Belüftungsschlitz durch den Schmutz evtl eindringen kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung aufs Display wird es mit dem Lesen kniffelig aber das ist eigentlich bei jedem Gerät so.
Leistungsmäßig ist das Surface auf jedenfall einer normalen Workstation ebenbürtig und es wird auch Qualitativ dem Anspruch gerecht wenn man eine hoch Mobile Lösung benötigt. | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.05.2014 12:02:21 Titel: |
|
|
swoop hat folgendes geschrieben: | Also ich hab das Surface Pro 2, beruflich immer mit dabei. Ich hab die 128GB I5 Version.
Wenn man sich an die Größe gewöhnt hat ist es ein schönes Zusatzgerät das wenig Platz frisst. Als Navi hab ich es noch nicht verwendet.
Die Bedienung per Touch, Stift oder auch Klapp-Tastatur ist einwandfrei. Ich schleif das jeden Tag mit mir rum und bisher zeigt es keine Schwächen und mit dem KFZ Ladegerät geht dir normalerweise auch der Akku nicht aus.
Was man aber bedenken muss, es ist nicht so Staubdicht wie z.B ein IPad. Das Surface hat hinten einen Umlaufenden Belüftungsschlitz durch den Schmutz evtl eindringen kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung aufs Display wird es mit dem Lesen kniffelig aber das ist eigentlich bei jedem Gerät so.
Leistungsmäßig ist das Surface auf jedenfall einer normalen Workstation ebenbürtig und es wird auch Qualitativ dem Anspruch gerecht wenn man eine hoch Mobile Lösung benötigt. |
Danke! | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|