Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.10.2013 21:17:18 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | scheint aber wirklich nur die 5.5.9 mit eben diesen kleinen button mehr zu sein
ist zwar bissl tricki ..weil man es in TC modus umschalten muss damit es im "TC an der seite modus" auch so ist , aber genau das ding hat mich schon lange gestört |
Was meinst Du? Kleiner Button?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 01.10.2013 21:27:04 Titel: |
|
|
gehe in den tc modus
tc3 oder tc4 :oben rechts ist endweder das sat logo oder der kreispfeil
dort kannst du zwischen magnetisch oder gps kompass hin und her schalten | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.10.2013 21:38:37 Titel: |
|
|
Den hat aber erst die 5.5.10beta - Die .9 noch nicht. Daher meine Verwunderung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 01.10.2013 21:47:15 Titel: |
|
|
öhm ...hatte ich doch geschrieben oder ?
nur in der 5.5.10 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2013 21:49:07 Titel: |
|
|
Siehe oben - Das verwirrte mich ja. Aber dann ists geklärt. Die Beta läuft bei mir auch. Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Leverksuen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota PZJ75 |
|
Verfasst am: 28.10.2013 13:21:10 Titel: |
|
|
Mir ist grad was aufgefallen, vll ist es ja auch nur Zufall ... ich hab mehrere Länder jetzt fertig auf der Festplatte liegen, Zoomstufe 3-14. Bei 4 Ländern sind es jeweils immer 2,15GB - Zufall ?
Dann die 500000 Tiles - kann ich wenn ich zB 4 Teile von Marokko erstellt habe diese irgendwie zu einer Datei zusammenfassen ? Könnte man eine ältere Version von MOBAC laden ohne das Limit und sich mit der aus der Teile Datenbank bedienen ? | _________________ .... THX Bastian
4x4 Overlanding Blog Travel | Stuff and More |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Leverksuen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota PZJ75 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 19:54:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Unterammergau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit F350, 2,4 TD, 2005, H2L2, BMW E32 735iA, Nissan Patrol Y60A 2,8TD, Ford Galaxy 2,3, Mercedes 220 S Bj. 1964, Golf 3(Winterkarre) |
|
Verfasst am: 03.11.2013 12:40:57 Titel: |
|
|
Servus,
ich habe BlueStacks und OruxMaps jetzt auf meinem Lap installiert, aber wenn ich Orux wie beschrieben öffnen möchte kommt:
BlueStacks Apk Handler
Apk Installation fehlgeschlagen Install_Field-Invalid_Apk
Was mache ich falsch, oder wie muss ich vorgehen?
OK, ich kann Orux über Bluestacks öffnen und versuche jetzt eine Karte zu laden.... mal schauen.
Das Problem was ich jetzt habe ist dass alle Bildschirmsymbole das "App-Symbol" haben und z.B. Firefox nicht mehr das Firefox- Symbol..... , wie bekomme ich das wieder richtig hin????
Muss dazu noch sagen dass ich PC`s immerhin einschalten und tippen kann.....
Danke | _________________ Gruß
Asrael
www.lakky.de
https://www.facebook.com/Lakkys |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2013 13:08:04 Titel: |
|
|
APK ist normal für Android?
Dein PC hat Windows? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Unterammergau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit F350, 2,4 TD, 2005, H2L2, BMW E32 735iA, Nissan Patrol Y60A 2,8TD, Ford Galaxy 2,3, Mercedes 220 S Bj. 1964, Golf 3(Winterkarre) |
|
Verfasst am: 03.11.2013 14:36:48 Titel: |
|
|
Ja, Windows.
Hab es genau wie oben beschrieben gemacht, hab BlueStacks vorsorglich wieder deinstalliert und jetzt sind alle Programme
.ink-Dateien.....
Hätt ich leichter die Finger davon gelassen und das einen machen lassen wo was davon versteht
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das alles wieder zum laufen bekomme da sogar Firefox .ink ist....
Irgendwelche Anregungen wie ich das alles wieder in die dementsprechenden Dateien ändern kann????
Mann  | _________________ Gruß
Asrael
www.lakky.de
https://www.facebook.com/Lakkys |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 3.0 Exe Automatik BJ 2013 2. Hyundai Ioniq Premium electric BJ 2017 |
|
Verfasst am: 26.03.2014 16:28:31 Titel: |
|
|
Liebe Leute,
angeregt durch die äusserst wertvollen Informationen zum Thema Navigation mit dem Android-Tab (danke an Flashi und alle anderen!) habe ich vor kurzem im Locus Forum mitbekommen, dass mit dem kostenlosen "BRouter" App sowohl Orux als auch Locus Offlinenavigation können sollen. Da ich mein Tab noch nicht habe, und in der Materie eher noch am Anfang stehe, poste ich hier ein paar Links für die bereits Fortgeschrittenen, die vielleicht Zeit und Lust zum Testen haben.
- Hochinteressante Diskussion im Locusmap Forum: http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3489.0
- Die Homepage von Brouter: http://brensche.de/brouter/
- Seit vorgestern auf Google Play verfügbar: https://play.google.com/store/apps/details?id=btools.routingapp
Bin schon gespannt auf Rückmeldungen von Euch.
Alles Gute! LG Julius | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.03.2014 16:42:55 Titel: |
|
|
Wow cool - Danke für die Info. Das klingt spannend.
Muss ich auch ausprobieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 08.04.2014 16:28:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.04.2014 20:54:26 Titel: |
|
|
Shenken hat folgendes geschrieben: | Hallo,
hat jemand eine Hochauflösende Karte für das Baja gelände für Orux? |
Natürlich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2014 10:35:51 Titel: |
|
|
Wie sieht das eigendlich rechtlich aus mit den fertigen Karten zum DL anbieten? Bringt ja eigendlich recht wenig wenn 100 Personen z.B. Norddeutschland berechnen, anstatt das jeder einen Fleck / Land erstellt und man dann austauscht?
Hab erst zum testen einen kleinen Teil erstellt inkl. Höhenkarte. Hat jemand schon kpl. Deutschland? Wie gross ist die Datei?
Naja... und wenns nicht öffentlich sein darf, könnte man ja was intern regeln. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|