Möchte meine Wolf Felgen weiß machen, momentan sind se entrostet und mit Fertan besprüht.
Was nimmt man am besten her? Hammerschlag? Brantho Corrux? Zinkspray als untergrund?
Dann nimm wenigsten Spraydosen oder Kauf dir ne günstige Lackierpistole bei Ebay.
Bitte keine Felgen streichen!
Warum nicht streichen?
Wasch das Fertan gut ab, viel Wasser und entfetten mit Nitro oder Silikonentferner. Und wenn du pinseln willst, nimm Brantho Nitrofest als Grundierung und Kunstharzfarbe als Decklack. Alle schimpfen auf Kunstharz, aber das sieht mit Pinsel wenigstens sauber aus. Halten wirds nicht ewig. Aber besser als mit der Dose und wesentlich unaufwendiger als mit 2K-Lack und Pistole.
Mir ist das wichtigste das es Stabil ist und den Rost doch n bisschen abhält.
Lackierpistole hät ich nur da steht seit nem Jahr die Rote farbe drin (hierbei danke an die Arbeiter meines Vaters...)
danke euch für die Tipps!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.265 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.