Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 07.04.2014 08:10:39 Titel: |
|
|
Moin,
habe die Nord-Lampe (mit Zoom). Ob der Zoom wirklich viel bringt, kann ich nicht behaupten. Mit dem Focus wird es nicht viel heller, es gibt nur einen viereckigen Punkt. Muss aber die erste tauschen gehen, da sie einen Wackelkontakt im Druckschalter hat. Werde mir noch ein paar davon kaufen und in jedes Fahrzeug legen. Für das Geld eine kleine, helle Lampe. Sicher nichts um Flugzeuge zu blenden, aber für alles andere OK.
Beste Grüße!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 07.04.2014 12:47:33 Titel: |
|
|
Wenn die eine Weile hält ist die das Geld wert.
Macht ein gutes Licht und hat zwei Schaltstufen.
Hab mir eben eine gekauft und werde mir noch 1-2 weitere holen. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Bj. 06 180.000km (Papa´s) 2. LK1324L (4x2) 440.000km Wohnmobil |
|
Verfasst am: 07.04.2014 20:20:33 Titel: |
|
|
hab heute insgesamt 5 gekauft, 2 für mich, eine für meinen Vater und 2 als Reserve.
Für den Preis hab ich nix verkehrt gemacht. Die gleiche nur mit Fokus kostet in der Bucht rund 29€
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4153 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 07.04.2014 22:25:02 Titel: |
|
|
Die von mir bestellte für 8.09 ist echt der Hammer.
Heute ist die angekommen.
Die ist heller wie der 10W led Strahler im garten uns leuchtet die selbe Fläche aus.
Und fokussiert macht die in 200m hinter der Weide die Bäume taghell.
Dann aber wie Flashman schrieb tatsächlich in Form des led Chips. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Harz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2014 12:16:30 Titel: |
|
|
Will keine Schleichwerbung für den Discounter machen, bisher aber konnte ich persönlich noch nie meckern. Und wenns doch nicht gefällt, neben die bei uns auch immer problemlos die Ware zurück, auch wenn sie heile ist. Für neun Euro probiers halt aus, ist jetzt nicht die Welt. Kannst ja mal posten, wie das Teil in der Praxis ist?! | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.04.2014 12:12:12 Titel: |
|
|
Meine Erfahrung Aldi Nord Lampe topp aber je heller die LED desto kürzer die Akkulaufzeit.Als Akkus empfehle ich die Eneloop Sanyo besseres Preis Leistungsverhältniss habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|