| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 15.04.2013 21:41:46 Titel: |
|
|
jo...
weiße Autos brauchen schwarze Felgen ;-)
 | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 15.04.2013 21:59:21 Titel: |
|
|
Hm ich weiß ned muss zu nem Fahrzeug passen
@ Tom bei deinem Terrano hätt ich den Kontrast aber schön gefunden von ner weißen Felge  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 15.04.2013 22:23:06 Titel: |
|
|
Oder noch was, das sehr gut aussieht, immerwieder.
Felgen mit poliertem Bett und schwarzem Stern. | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.04.2013 22:55:49 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | ...
@ Tom bei deinem Terrano hätt ich den Kontrast aber schön gefunden von ner weißen Felge  |
Ich hatte auf meinem Terrano I Chromfelgen von Exentric, das sah schon ganz chic aus. Weisse Felgen waren beim Kauf drauf, sah aber auch nicht wirklich aus...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Leader of Navara Knowledge

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto. |
|
Verfasst am: 05.04.2014 20:38:45 Titel: |
|
|
| terranotom hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich rate Dir von der Plastik-Ladraumwanne ab. die Scheuert alles "wund" und es kann sich darunter Feuchtigkeit bilden.... ideal für Rost...
ich hab meinen mit sowas wie Rhino-Liner bearbeitet, eine dauerelastische, rauhe Beschichtung und bin damit sehr zufrieden.... gibts zum selber verarbeiten oder auch Firmen die des machen...
würde es sofort wieder machen.... |
Hallo Terranotom.
Das eine Kunststoff Laderaumwanne den Laderaum blankscheuert, kommt von der nicht fachmännischen Montage !!!!! Ab Nissan Werk wird die Laderaumwanne im Laderaum verklebt und zusätzlich mit den Aluminium Verzurrschienen verschraubt.!!! Wenn Händler nachträglich eine Wanne nur einlegen wird die Wanne meist nur von den Verzurrschienen gehalten. Dann kann das Teil scheuern. Deshalb selbst nochmal nachschauen und mit Karrosserie Tubenkleber an mehreren Stellen Steifen förmig verkleben, dann ist Ruhe. Auch die Ladekannten sind bei meinem Auto, fest verklebt!!
Die Elefantenhaut mag billiger sein, aber besser, das glaube ich nicht.
Ich habe seit 19.02.2014 einen Nissan Navara 3,0Ltr. V6 - 231 PS - 550 ., mir neu gekauft. Da war ab Werk die Wanne, die geflanschte , die Rückfahrkamera, ESP und noch Einiges mehr verbaut, aber fehlerfrei.
Der macht in nassen Kurven , auch wenn das Auto leer ist, keinen Schlenker. Natürlich kann man auch das ESP abschalten.
M.f.G.
Highpower | _________________ HighPower, Schnelle Motoren - seziert und frisiert. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 09.04.2014 09:30:12 Titel: |
|
|
Wenn die Wanne verklebt ist, wie kannst Du dann feststellen, ob es nicht doch darunter rostet? Nissan ist nicht gerade bekannt für guten Rostschutz.
Wenn Du das Fahrzeug nur kurz fährst und dann wieder verkaufst, ist es für Dich natürlich irrelevant, aber grundsätzlich sehe ich in einer Verklebung eher ein Problem.
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 09.04.2014 14:15:56 Titel: |
|
|
Mir gefallen auch schwarze Felgen auf Geländewagen, knallgrün oder orange finde ich aber auch geil Ist halt alles Geschmackssache. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2014 09:26:41 Titel: |
|
|
Hallo, ich eröffne den Thread nochmal :)
gibt es schon eine Lösung zwecks ATV Transport auf der Ladefläche?
Würde mich auch brennend interessieren
Grüße
Bergmann86 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|