Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 09.04.2014 22:25:10 Titel: Gelbatterie, dringend! |
|
|
Tach zusammen,
Such für meinen Wohnwagen eine gelbatterie da die alte kaputt ist. Ladegerät is neu und lädt maximal 4 Ampere. Die Batterie sichert die Stromversorgung wenn ich ohne festen Anschluss stehe. Amperestunden? Keine Ahnung wieviel, hab die alte nimmer.
Muss keine optima sein und sicher keine Bosch agm, darf ruhig was günstigeres sein.
Also liebe Händler los gehts, Ostern muss das ding im Einsatz sein. [/u] | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 09.04.2014 22:30:19 Titel: |
|
|
Haben noch eine originale Mopar 50Ah AGM liegen, ist eine umgelabelte Optima RT 4.2.
ist ca 6 Jahre alt, tat bis zum Einbau einer großen Optima vor einigen Wochen immer ihren Dienst, wurde seit Jahren alle paar Wochen mit dem ctek pflegegeladen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.04.2014 11:49:22 Titel: |
|
|
Hab auch noch zwei Batterien rumstehen, sind von Cartec (Stahlgruber) und haben glaub ich 90Ah.
Für kleines Geld zu haben ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.04.2014 16:08:26 Titel: |
|
|
Alle, naja zumindest bei Audi/VW weiss ich´s genau, kfz hersteller verbauen AGM batterien in ihren Fahrzeugen mit start/stop automatik!
Hersteller ist (bei VW) Varta, Banner,Exxide....
die gibts meist günstig inner bucht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4175 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 11.04.2014 09:28:16 Titel: |
|
|
hab scho ne neue hier in der gegend beim fachhändler bestellt... danke trotzdem. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|