Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...mit Blaulicht unterwegs...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7056 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.04.2006 21:54:43 Titel: |
|
|
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: | Von max. Höhe vorne steht hier nichts, also nicht (ausdrücklich) verboten
|
Da steht aber 'Vorderseite'. Was versteht man nun unter 'Vorderseite'? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.04.2006 22:23:35 Titel: |
|
|
@lee,
eine 2,15m breite Stoßstange? HMMWV oder was?
Für Geld (auch für kleines) würd ich auch ne Stoßstange fürn Leo machen!
Man sollte halt nur konkrete Vorstellungen haben! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 07.04.2006 12:38:00 Titel: |
|
|
lee hat folgendes geschrieben: | Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: | Von max. Höhe vorne steht hier nichts, also nicht (ausdrücklich) verboten
|
Da steht aber 'Vorderseite'. Was versteht man nun unter 'Vorderseite'? |
ist meist gegenüber dem Heck
Ich würde Vorderseite jedenfalls nicht als vordersten Punkt der Fahrzeugfront interpretiern, sondern als von vorn betrachtet (bzw. sichtbar)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...mit Blaulicht unterwegs...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7056 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.04.2006 23:18:13 Titel: |
|
|
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Vorderseite jedenfalls nicht als vordersten Punkt der Fahrzeugfront interpretiern, sondern als von vorn betrachtet (bzw. sichtbar)  |
Irgendwo habe ich diese Betrachtungsweise mal gelesen ... Aber was ist mit Fernscheinwerfern auf dem Dachträger? Die müssen 'vorne' angebracht sein, und wieder kann man sich fragen, was 'vorne' nun heißt ...
Mittlerweile müssen die aber wohl erlaubt sein, sonst könnte Nissan das nicht in bauen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:37:20 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Hammerite taugt soweit, wie Du eine Dose davon werfen kannst.
Ich habe damit bereits eine Windenstoßstange, zwei Achsen und den Fahrzeugboden von innen lackiert - Stoßstange und Achsen "blühten" schon nach kurzer Zeit wieder. |
Ich habe hier auf Teneriffa ein eisernes Gartentor an meinem Haus, Luftlinie 50 Meter vom Meer, dementsprechend viel Salz und Sand in der Luft.
Nachdem das ziemlich ramponiert war vom Rost, war nur mit dünner Lackschicht grundiert, habe ich das angeschliffen und mit Hammerite schwarz eingepinselt, das hält immer noch, nach ungefähr 8 Jahren immer noch nicht die Spur von neuem Rost.
So pauschal Hammerite als Müll zu bezeichnen, finde ich übertrieben. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|