Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Eure Fahrzeugausrüstung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highpower
Leader of Navara Knowledge
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto.
BeitragVerfasst am: 17.04.2014 20:14:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Asconajuenger hat folgendes geschrieben:
Ich wohn auf dem Land, hier ist die Zone der gesunden Umwelt überall, und fast alles frei befahrbar! rotfl rotfl rotfl

Hallo Asconajuenger.

Ich wohne am Anfang vom Schwarzwald im Neckartal, aber wenn ich irgend etwas einkaufen muß, ab in die Stadt. Das ist die Kehrseite der Medalie. Ohne Auto bist Du irgendwie amputiert. Oder?
@PatrolY61
Das mit der Lkw Plakette ist für die Neufahrzeuge, aber die älteren Lasttiere donnern jetzt erst recht über die Landstraßen, wegen der Maut.
@Jensolli
Über den Spritvebrauch sind wir / ich auf die blöden Umweltplaketten gekommen. Im Grunde genommen gehört das ja auch gezwungener Masen zur Ausrüstung. Oder liege ich da falsch? Es ist wie die Sommerzeit auch ein HIckhack. Dein Auto ist auch mit der Feinstaub Beschichtung ein schönes Auto. deine Seilwinde hätte ich gerne an meinem Navara, aber ich arbeite dran, will es hydraulisch machen.
@Sclomo
Wie Recht Du hast !! Ich wünsche mir so manchesmal einen "Knüppel aus dem Sack" den ich einfach losschicken könnte und solche bestimmten Leuten einmal das Fell richtig zu bearbeiten, damit die Ihre Arbeit machen und nicht auf die nächste Wahl hinarbeiten. Ist doch wahr !
@MHNRT
Nicht nur die Schiffe nimm doch bitte die Personen und Frachtbomber mit hinein. Die ziehen beim Start richtige Rauchschwaden hinter sich her. Auch die Stahlkocher und die Schwerindustrie. Es ist doch erlaubt???
Es ist grausam.
M.f.G.
Highpower

PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.04.2014 21:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeder Lkw, egal wie alt muss ne Plakette vorweise (sofern es eine gibt). Ist genauso wie bei den Pkws. Wegen der Maut fahren mehr mal ne Landstraße, das stimmt. Aber nur wenn es die Zeit zu lässt. Wo ich noch unterwegs war, bin ich gerne über Land gefahren. Mal was anderes wie immer Autobahn, und wo der Sattelzug hinpasste zum parken auch mal 15minuten Pause beim Kaffee am Kiosk bzw Imbiss.

MHNRT
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. VW Crafter 2E noch 2x4
BeitragVerfasst am: 17.04.2014 21:49:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Highpower hat folgendes geschrieben:

@MHNRT
Nicht nur die Schiffe nimm doch bitte die Personen und Frachtbomber mit hinein. Die ziehen beim Start richtige Rauchschwaden hinter sich her. Auch die Stahlkocher und die Schwerindustrie. Es ist doch erlaubt???
Es ist grausam.
M.f.G.
Highpower

Jaa...aber zu den Flugzeugen kann ich nicht soviel sagen rotfl

Zu Schiffen allerdings schon, da ich das ja derzeit studiere (und Schiffsmechaniker gelernt habe...). Dazu muss man allerdings sagen, dass ein Frachtschiff um ein vielfaches "Umweltfreundlicher" ist als ein Flugzeug (im besonderen bezogen auf die Menge an transportierter Fracht). Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

Highpower
Leader of Navara Knowledge
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013

Fahrzeuge
1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto.
BeitragVerfasst am: 18.04.2014 10:05:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaa...aber zu den Flugzeugen kann ich nicht soviel sagen rotfl

Zu Schiffen allerdings schon, da ich das ja derzeit studiere (und Schiffsmechaniker gelernt habe...). Dazu muss man allerdings sagen, dass ein Frachtschiff um ein vielfaches "Umweltfreundlicher" ist als ein Flugzeug (im besonderen bezogen auf die Menge an transportierter Fracht). Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...[/quote]

@MHNRT, @PatrolY61

Ja, Jaaa wir kommen der Misere immer ein Stückchen näher und beschreiben es immer besser / genauer, aber verbessern können wir etwas daran nicht ?? Da sind wir wieder bei der Politik , wie vorher !

Frohe Ostern und die Gesundheit im Blickfeld behalten.

M.f.G
Highpower

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

321684 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen