Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.04.2014 06:49:34 Titel: Nordkapp, Winter, Expeditionsfahrzeug |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.04.2014 08:52:28 Titel: |
|
|
Hast nen neuen Traum? sowas haben wir früher mit dem Mofa gemacht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.04.2014 09:02:00 Titel: |
|
|
1. Was ich träume, willst Du nicht wissen. Glaub mir, ich wache seit über 40 Jahren mit mir auf, schön ist das nicht in dem Köpfchen.
2. Nordkapp war ich schon (wie der Miata-Fahrer auch mit der Karre an der Kugel), der Traum liegt etwas weiter östlich, Nordkinn. Da gibt´s eine Tupperdose, die besucht werden will - vgl. der Bericht eines Freundes: http://www.jeepermtj.com/2012/12/nothingbutstones.html
3. Im Winter da hoch? Jaaaa... nachdem ich 2012 in Tromsö zwischen den Jahren eine Woche geschlossene Wolkendecke hatte und demnach eher wenig Nordlichter vor der Linse, wäre das´ne Option.
4. Ihr? Früher? Auf´m Mofa? Wart, ich trink nur schnell was Lustiges, dann fang ich auch an mit Geschichten aus´m Gipskrieg, damals, als Fett noch mit "u" geschrieben wurde, das Freibier ´ne Mark Fünfzig gekostet hat und die Gummistiefel noch aus Holz waren.
In diesem Sinne: Vollgas in die kurze Woche!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|