Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7014 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:17:32 Titel: Wieder ne E-Mail |
|
|
Kann mir einer erklären, was das soll, oder hat einer die gleiche Mail bekommen?
Zitat: | This court-ordered notice may affect your legal rights. Please read it carefully. If you purchased online advertising from Google between January 1, 2002 and the present, you are a class member in a class-action lawsuit in the Circuit Court of Miller County, Arkansas. This notice is to inform you of the Court’s certification of a class; the nature of the claims alleged; your right to participate in, or exclude yourself from, the class; a proposed settlement; and how you can claim an award of advertising credits under the settlement. Please read the attached notice.
|
Bin ich Betroffener in einem Gerichtsverfahren, oder Beschuldigt, oder Gewinner eines neuen Virus?
Im Anhang ist ein pdf, das auf zwei Seiten viele kleine Buchstaben enthält, die wohl einen englische TExt darstellen, der aber so unübersichtlich ist, daß mir der auf Deutsch schon Schmerzen beim Lesen bereiten würde.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:27:24 Titel: |
|
|
Du machst solche Anhänge auf ????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:29:18 Titel: |
|
|
Kini, hier sind jeden Tag solche Mails im Posteingang. Lösch die bitte gleich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:38:44 Titel: |
|
|
wnderbar- durchs Öffnen hat gerade Jemand Geld verdient, weil er dadurch weiß, daß Deine Emailadresse aktiv ist und er sie somit weiterverkaufen kann... ich öffne keine Mails mehr, deren Absender ich nicht kenne oder as dessen Betreff-Zeile ich nicht erkennen kann, was er von mir will. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:39:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:41:52 Titel: |
|
|
Dank dem neuen Spamfilter kommt sowas gar nicht zu mir durch - is klasse, hab seitdem 99% weniger Mails. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:52:53 Titel: |
|
|
@ Kini
Du bist wohl ein bisschen neugirig???
Ich öffne niemals Emails, bei denen ich den Absender nicht kenne. Schon gar keine Anhänge.
Vertraue da 100% auf den Spam Schutz von web.de
Dort kriege ich zwar relativ viel Müll Email (war früher etwas unvorsichtiger mit meiner Email Adresse), aber die landet dann gleich in einen Ordner "Unerwünscht". Dort wird sie automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Tagen gelöscht.
Es gibt noch einen "Unbekannt" Ordner in dem Email abgelegt werden, die eine niedrige Spam-Wahrscheinlichkeit haben.
In meinem Posteingang, den lädt Outlook runter, landet nur Mail von Personen die ich freigeschaltet habe.
Über den Inhalt der Ordner kriegst du täglich einen Statusbericht. Dann kannst nachschauen und wenn nötig in den entsprechenden Ordner verschieben.
Hab damit recht gute Erfahrungen gemacht.
Keine Viren, keine Spyware, keine Adware auf meinem Rechner. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:06:34 Titel: |
|
|
zulassen und sofort löschen. Am besten noch auf dem Server deines Zugangsanbieter.
Deswegen habe ich Outlook und so weiter abgeschrieben und arbeite nur noch über Webmail direkt auf dem Server ( in meinem Fall T-Online) und das geht bisher ganz gut..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:15:23 Titel: |
|
|
Hab da so nen Lieblings DAU, der wirklich jede Mail mit jedem Anhang aufmacht und sich dann wundert... Du kannst sogar neben ihm sitzen und ihm auf die Finger hauen, er machts trotzdem Hab inzwischen auch aufgegeben, da was zu sagen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:17:46 Titel: |
|
|
was ist den ein Lieblings " - DAU"... ? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:20:11 Titel: |
|
|
DAU: dümmster anzunehmender User | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:21:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2006 11:22:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 22.05.2006 11:35:14 Titel: |
|
|
gut........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|