Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4240 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navare Bj. 04.2010 Doppelkabine |
|
Verfasst am: 13.12.2013 22:05:05 Titel: Gesucht - Bedienungsanleitung oder Werkstattandbuch - Navara |
|
|
Hallo zusammen,
Leider ist mein Navara D40 Erstzulassung 05.2010 nur eine Ungarische Bedienungsanleitung beigelegt. Kann mir hier jemand helfen. Format ist alles egal, ich freue nicht immer.
LG Volker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2013 00:09:48 Titel: |
|
|
Bedienungsanleitung kannst beim Händler in deutsch bestellen, nur wer braucht das?
die paar Schalter kann man auch so bedienen, Sicherungsbelegung steht auch aufm Deckel und sonst? kannst ja uns Fragen
und Werkstatthandbuch gibts eh nur Online, außer es hat sich jemand die arbeit gemacht und alles abgespeichert als PDF
Terrano gabs noch auf CD, Navara nicht mehr, mir ist jedenfalls nichts bekannt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leader of Navara Knowledge

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto. |
|
Verfasst am: 24.04.2014 08:23:50 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Bedienungsanleitung kannst beim Händler in deutsch bestellen, nur wer braucht das?
die paar Schalter kann man auch so bedienen, Sicherungsbelegung steht auch aufm Deckel und sonst? kannst ja uns Fragen
und Werkstatthandbuch gibts eh nur Online, außer es hat sich jemand die arbeit gemacht und alles abgespeichert als PDF
Terrano gabs noch auf CD, Navara nicht mehr, mir ist jedenfalls nichts bekannt |
Hallo "Der Glonntaler"
Das Ist so nicht richtig!!!
Ich habe mir im Internet im Oktober 2013 das ESM = Elektronic Service Manual 4 te Revision original Nissan ESM - NESAS Edition :Mai 2005 bestellt und für damals (2013) 19,80 € + 1,45 Porto gekauft.
In dieser WHB - Ausgabe ist bis 2010 alles drin. Es fehlt leider "nur" der 3,0 Ltr. V6 Motor mit dem 7 Gang Automatik Getriebe , der aber erst ab 2010 zu haben war. Diese CD Publikation No.: SM5GOO - 1D40EOE, ist original von Nissan Europe S.A.S. herausgegeben. Taucht immer mal wieder im Internet auf. Man(n) mus halt suchen.
M.f.G.
Highpower | _________________ HighPower, Schnelle Motoren - seziert und frisiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leader of Navara Knowledge

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E 12 S 1 S - M 88, Nissan Navara D 40 , Fiat Punto. |
|
Verfasst am: 24.04.2014 08:32:14 Titel: Re: Gesucht - Bedienungsanleitung oder Werkstattandbuch - Na |
|
|
volkermax hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Leider ist mein Navara D40 Erstzulassung 05.2010 nur eine Ungarische Bedienungsanleitung beigelegt. Kann mir hier jemand helfen. Format ist alles egal, ich freue nicht immer.
LG Volker |
Hallo "volkermax"
Die deutsche Bedienungsanleitung vom Nissan Navara 2,5 Ltr D401. und die vom 3,0 Ltr. V6 erst recht, sind sehr umfangreich und lässt sich nicht mit einer paar Seiten kopieren. Du solltest tatsächlich Dir eine BDA bei Nissan für Deinen Typ bestellen.
M.f.G.
Highpower | _________________ HighPower, Schnelle Motoren - seziert und frisiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|